[Sammelthread] AMD Phenom/II (Agena/Deneb) X3/ X4 Overclocking- Liste

215 |1.328 |3010 |Asus M3A32-MVP Deluxx|920|wird nachgereicht|WaKü|volcem *Screen*

Da ich noch auf Antwort seitens Asus warte ( Bios bug, kein Referenztakt über 245 egal welcher Multi) versuche ich nun rauszufinden wo das max mit 1.328V sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
229 |1.328 |3205 |Asus M3A32-MVP Deluxx|920|wird nachgereicht|WaKü|volcem *Screen*

Mal ein bischen Optimiert und gestresst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
werde es nachträglich einfügen... so muss mich mal wieder an die Arbeit machen.
 
ja trage es nach! :bigok:


sauberes ergebnis! *neid*


PS:

hab noch voll den schädel wir waren gestern noch
spontan weg um ~viertel vor eins. wiedergekommen um 5 oder so :P
 
250 | 1,472 | 3750 | DFI LP UT 790FX-M2R | X4 940 0850BPMW | WaKü | Öse





260 | 1,55 | 3640 | DFI LP UT 790FX-M2R | X4 920 0849BPEW | WaKü | Öse




für die liste..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele hier ist mal meiner mit Lukü. Mehr will und möchte ich erstmal nicht. Außerdem bin grad mal der erste mit Lukü in der Liste. Der Rest hat ja nur Wakü.

200 |1,42 |3612 |Asus M3A79-T Del. |940BE |CACVCAC0848FPAW |LuKü |G-Star1079

3600.jpg
 
Hab mir grad die beschreibung vom ersten post durchgelesen und da ist mir aufgefallen das man es auf dem Bild auch nicht sieht, sollte man eventuell korrigieren.
 
ein kleiner test vorab


200 |1.425 |3600 |DFI Lanparty 790FX-M2RS|940|0851APFW|LUFT|arthurarthur

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad die beschreibung vom ersten post durchgelesen und da ist mir aufgefallen das man es auf dem Bild auch nicht sieht, sollte man eventuell korrigieren.

Doch sieht man.. schau mal ind en taskmanager, dort sieht man
das nur so und spo viel RAM vom Arbeitsspeicher genutzt werden!

Trage es jetzt ein!
 
habs bei mir auch verpennt . mann sieht es aber auch an der ramauslaustung im tastmanager


ach mich trägste nicht ein ?

dann eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ja daran, denke ich kann man es ja auch sehen erst wenns über 60-70%
sind hat man keine Large FTTs an.
 
@Motkachler

okay, trage dich ein.. sorry muss hier halt irgendwie wieder Ordnung reinbringen!

@arthurarthur


kommt doch noch, keine Bange!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh