AMD Phenom II X4 955 125W Takten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatality1985

Neuling
Einen Wunder schöen guten tag hab mal neh frage ich hab ein AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition wie hoch kann die Cpu Taken :asthanos: Da ich gehört bei 70 *C wird es kritsich :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja der AMD Phenom II X4 das ist eine feine sache! Wir hatten auch mal einen AMD Phenom II X4 956 der ging aber leider bei übertaken schnell in die fritten;.) hatte nehn billig lüfter drauf | Kauf dir auf jeden fall eien guten Cpu lüfter dann kannste den auch schön hoch takten und checke zwischen druch mal dein Bios Temp.

PS:schau einfach mal auf PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE oder auf
Computer Hardware, Software, Games und Case Modding Produkte die haben immer gute test gemacht mit den cpus.

falls noch fragen aufkommen helfe ich dir gerne weiter:d

da haste recht vom scheiben her^^ man sagt ja immer es gibt in der welt einen 2 menschen der gleich ist^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

da haste recht vom scheiben her^^ Man
aber cronix11010 danke für die tips hab mir mal den black hawk lüfter näher angeschaut:banana:

Erlerne erst mal das Grundwissen im Thema Overclocking.
Dafür gibt es hier Sammelthreads und desweiteren hilft dir google.

*Thread geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh