AMD Phenom II X6 1055T + ASROCK EXTREME 3 -> 32 GB RAM?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hab ich ja richtig gelegen ;)

Wie gesagt, aus der Bezeichnung lässt sich Dualrank nicht ablesen...

Mach dir nix draus, Hauptsache du hast den Fehler endlich gefunden!

hab hier einen phenom II x4 965 mit 2x 8gb ram (crucial 1600er) also zusammen 16GB Kit. die sind günstig und haben keinen riesen kühler dran. davon 2 dürfte gehen um auf 32GB zu kommen.
ob dein board aber vollbestückung mit 4x8GB kann weiss ich icht, meines wird mit max32GB beworben und kann daher diese vollbestückung.
mfg
robert

Ich habe mir jetzt 2x8 Gb von G.SKILL geordert ;-). Lass Euch wissen, ob damit dann alles klappt.

Ich habe mir jetzt 2x8 Gb von G.SKILL geordert ;-). Lass Euch wissen, ob damit dann alles klappt.
Falls du auf 32 aufrüsten magst ändere die Order mal schnell auf 4x8gb, denn Mischbestückungen sind immer müll
Und die Chanze das du später genau die gleichen Chips bekommst ist verschwindend gering

Ich habe aber noch 2x4gb von g.skill...24GB würden mir auch erstmal reichen...ist ja nicht ganz billig....hmpf :-/

Ist die frage wie deine geplante Mischbestückung harmonieren wird, denn es werden zu 99,99999% unterschiedliche Chips sein
Darum sollte man immer ein und die selbe Charge kaufen um zumindest Chips zu bekommen die gleich sind
Was aber immer noch nicht heisst das alle Sticks gleich laufen. Speziell bei Vakue Rams sind da teils größere Unterschiede

Nun ja ich denke bis Mittwoch habe ich die 2x8 GB und wenn alles läuft, bestell ich fix noch nach. Wird schon alles werden :d.

Ich drück dir die Daumen das du dann welche von der gleichen Charge bekommst!

Läuft hervorragend mit zwei 2Jahre alten 2x4 GB G.Skill . 24 GB - fein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh