Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das stimmt schon soweit nur ein 965BE mit 4Ghz @ oc sollte da auch schon sehr gute leistung bringen! da wird der 1090T @ 4GHz kaum besser da stehen sollange nicht die 6 kerne angesprochen werden!
Hatten wir schon:Retail in China: AMD Phenom II X6 1055T für 293 US-Dollar Quelle
Unterschied ist nur der, dass P3D in Euro und PCGH in Dollar umgerechet hat. Wieso auch immerAMD Phenom II X6 1055T fertig verpackt abgelichtet
Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
Scheint als ob der mit 2.200MHz NB daherkommt.
Oh beim Cinebench ein Speedup von 4,93. Da lag mr.dude aber sehr nah dran
Ja, mit Turbo, gut möglich. Ich sprach aber vom Speedup ohne Turbo. Und der wird sicherlich irgendwo bei 5 liegen, wenn nicht sogar darüber.
Frage am Rande, wäre das auch bei AM2+ so oder wird die dort auf 1,8GHz zurückgetaktet?
Fragt sich nur, ob die 4,93 mit oder ohne Turbo sind. Aber schwierig, Prognosen abzugeben. Die Ergebnisse bei Cinebench können einfach zu stark variieren. Beim X4 können die Ergebnisse auch von 3,2 bis 4 variieren. Es kann also genauso gut sein, dass die Ergebnisse für den X6 zwischen 4,5 und 5,4 oder ähnlich variieren (ohne Turbo).Oh beim Cinebench ein Speedup von 4,93. Da lag mr.dude aber sehr nah dran
Gut möglich. Mein Chinesisch ist leider etwas eingerostet. Die Super Pi Werte deuten auch eher auf 3,2 GHz.Scheint ohne Turbo siehe Quell Thread.
MPIler schrieb:Kann man denn eigentlich wenn die X6er nach Europa kommen mit einer Preissenkung der X4er rechenen??? Denn dann würde ich mir evtl den x4 955 holen.