Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier eine Link zu youtube
2*RX 480 vs GTX 1080
Das Video ist mehr als gut und zeigt was Nvidia doch für Geldgeier sind
bevor hier wieder einige wegen den Details rumpöbeln
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/4lz6ay/anyone_else_noticed_this_at_the_amd_livestream/d3rc5hv
Das Video ist mehr als gut und zeigt was Nvidia doch für Geldgeier sind
Ich hab mir jetzt mal die gesamte Präsentation rein gezogen. Da hat der liebe Ersteller dieser News einfach was falsch verstanden: AMD meinte die Aussage "wie eine 500$ GPU" bezogen auf hochwertige Materialien und eine gute Kühlleistung - also, dass die RX480 nicht schlechter ist, nur weil sie günstig ist. Und das wurde genau so gesagt, nix von 500$-Karten-Leistung.
Pöbeln ist ein hartes Wort.
Für mich sieht es so aus, als wäre die AMD Seite deutlich unschärfer. Dabei kommt es nicht darauf an, ob dort Schnee oder was auch immer liegt, es wirkt einfach unscharf.
Dann hör es dir nochmal genau an! Er spricht von 500$ und sagt kein Wort über Performance. Sondern nur über buildquality und materials.nene der meint schon (auch) die Leistung.
genauIch hab mir jetzt mal die gesamte Präsentation rein gezogen. Da hat der liebe Ersteller dieser News einfach was falsch verstanden: AMD meinte die Aussage "wie eine 500$ GPU" bezogen auf hochwertige Materialien und eine gute Kühlleistung - also, dass die RX480 nicht schlechter ist, nur weil sie günstig ist. Und das wurde genau so gesagt, nix von 500$-Karten-Leistung.
Typische Trollsprache.
Dann hör es dir nochmal genau an! Er spricht von 500$ und sagt kein Wort über Performance. Sondern nur über buildquality und materials.
Die RX480 wird es in zwei Versionen geben, mit 4 und 8 GB VRAM. Gut möglich, dass die $199 lediglich für die 4 GB Version gilt. Die 8 GB Version könnte dann zB mit $229 oder ähnlichem an den Start gehen.Um mal Wombat zu Ziteren.
"Alle GPU,s haben gerade die Hälfte ihres Wertes verloren"
Bei dem geringen Preis, ist das wirklich zu sagen. GTX970 hat nur 3,9 Terraflops und kostet mal eben deutlich mehr.
Vom 3,5Gb Speicher der GTX vs die 8GB der neuen AMD ganz zu schweigen. Das ist Purer Overkill für den Preis.