AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mir die Produktionsbediengungen auch anders vorgestellt. Irgendwie steriler. Würde ja mal gerne bei jedem Hersteller rein schauen und sehen ob nicht manche Hersteller bei der gleichen Fabrik die Customs zusammen setzen lassen.

Die pappen da nur die WLP und Kühler drauf. Jene ohne Tüte werden Manuell getestet und mit Tüte zurück aufs Band gelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so meinst du das. Da werden einfach welche raus gesucht und getestet. Hätte ich auch von selber drauf kommen können :d.
 
Die mit Tüte wurden ja bereits getestet, die ohne Tüte aber noch nicht. Die sind für die Typen weiter hinten.
 
3:1 irgend einen Pferde Fuß gibt es

wahrscheinlich funktioniert die Karte nur bei zunehmendem Mond oder so :)

oder man MUSS ne Blume im Knopfloch haben, damit sie anläuft :)

oder Sie ist MS gesponsert und läuft NUR unter Win10 :)

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Oder man braucht ketten um sie am PC anzuhängen weil sie so schnell ist. :)
 
Ok ich verstehe. Werden die OC versionen eigentlich auf ihren Takt getestet oder wird das einfach nur eingestellt im Bios?
 
Denke das einfach Chips genommen werden die automatisiert auf die OC Frequenzen hin getestet werden und bei der eigenen Produktionsstraße dann mit dem Bios bestückt werden und am Ende kurz abgenommen werden ob eh so läuft wie geplant...
 
Denke das einfach Chips genommen werden die automatisiert auf die OC Frequenzen hin getestet werden und bei der eigenen Produktionsstraße dann mit dem Bios bestückt werden und am Ende kurz abgenommen werden ob eh so läuft wie geplant...
Ja, die Chips selbst werden schon bei der Produktion beim Hersteller geprüft (wenn auch sicher nicht mit DX Befehlen gefüttert o.ä.), aber das Endprodukt muss man halt auch nochmals prüfen.
 
dP6tNll.jpg


Guy: If it's on par or even slightly better than a 980 at 250/280€ for the 8GB version, you'll destroy the competition!

Sapphire: That's what we're going for, both price and performance wise

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD/ATI - Polaris/Vega (Arctic Islands): Greenland, Baffin, Ellesmere - 14/16nm FinFET - 2016
 
Bis dahin kannst du dir ja mal die Frage stellen, warum die GTX1070 nicht mit 1300Mhz bei ihrem 80 Watt Sweetspot verkauft wird, sondern mit 1600Mhz+;)

Und du, warum sie nicht bei 1800/1900+ Ref verkauft wird, denn das packen bisher auch so ziemlich alle 1070er. Oder warum das selbe Spiel bei der 1080.
 
Wollte sich nicht jemand hier raus halten wegen den ganzen Fanboys? Hol dir ne 1070/1080 und werd glücklich mit deinen 5-10FPS mehr! Und auch wenn die Karte den Hype Erwartungen nicht gerecht wird kanns dir dann egal sein. Hast du keine anderen Hobbies als anderen Leuten etwas Madig zu machen?

Wahrscheinlich hast du es in den falschen Hals bekommen, aber ich finde das AMD Marketing diesmal gut und unabhängig wie schnell die Karte jetzt nun wird, sie ist als r9 290 Ersatz sogut wie bestellt.
 
@HW-Mann,

Am 21. wird es erst noch interessanter, wenn das Finale Bios und Treiber zur Verfügung stehen :d
 
Mooooment. :fresse2:

21.06. Finales BIOS?
25.06. nochmal ne "Konferenz"
29.06. Vorstellung / NDA Fall und Release ?!

Es raucht in meinem Kopf. :d
 
Wenn es raucht, dann passt alles :d
August @Hotchips @Zen
Sobald das abflacht folgen erste Vega Spekus bzw. Leaks.
Du wirst aus dem Rauchenden Zustand nicht weg kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Man spekuliert, dass es sich um eine Fansite handelt. Bisher sehe ich aber nur Gegenteiliges. Darüberhinaus, würde Sapphire dem entsprechend entgegentreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn es ein echter Account wäre, dürften die sich wegen der NDA gar nicht zu so was äußern denke ich, daher ist die chance auf einem Fake sehr groß.
 
Mooooment. :fresse2:

21.06. Finales BIOS?
25.06. nochmal ne "Konferenz"
29.06. Vorstellung / NDA Fall und Release ?!

Es raucht in meinem Kopf. :d
Wenn die Karten ab 29. Verkauft werden dann sind die biose längst finalisiert und geflashed.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Nicht für die die geleakt haben.
Daher auch die unterschiedlichen Takte und zutreffende Leaks erst ab 21/22. zu sehen sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh