Minutourus
Enthusiast
Wayhnsinn wie das da aussieht
Zwar auch nicht mein Fall aber wie sagt man so schön:
Wo gehobelt wird, fallen Späne....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wayhnsinn wie das da aussieht
38fps teilweise bei GTA ist aber nicht so mega hoch oder wie ist so ein video einzuschätzen bzw zu bewerten..?
echt ? hatte die ruckler noch nie mit meinen karten. Okay
Ich habe dieses Problem nicht, nie gehabt, GTA V ist bei mir aber auch auf der SSD installiert, falls das wichtig ist. Grafikkarte ist eine 7870.
Ja, hatte ich mit meiner GTX 780 damals auch
Vlt. liegt es am 21:9 Format was dem Game nicht schmeckt. Muss zugeben, auf meinem 16:9 Monitor hab ich das noch nie getestet
meine? alle Infos bis jetzt sind doch leaked und inoffiziell, such dir welche aus, außerdem war mein Post auf eine Nachricht bezogen die dann aufgewischt worden ist, dieser Thread wurde doch heruntergestutzt...
Will bestellen.
Achja. Mein Tipp war ja noch nicht hier. Ich sage 240€ @8GB Version
Und ich will den neuen Treiber haben mit den neuen Features. Unbedingt was testen!
38fps teilweise bei GTA ist aber nicht so mega hoch oder wie ist so ein video einzuschätzen bzw zu bewerten..?
ich hatte das auch nicht, deshalb wundert es mich auch so. Hab auch die Steam Version und auf HDD installiert.
irre, mit der 780ti hatte ich keine
Ich hatte mal ruckler als ich es mit einer r9 390x vapor-x getestet habe. Aber die waren anderer Natur und der Monitor hat da sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Und sie waren nie in der Benchmarkszene sondern beim direkten spielen
@Minutourus
hat jede referenz die backplatte ?
@Minutourus
@Minutourus
@Minutourus
Ich mein die Refs für 240€ @8GB und du die Customs?
Dürfte mit ziemlicher Sicherheit an der CPU liegen, da schluckt GTA 5 ja sehr gerne. Zumal der verwendete i5 6400 auch nur mit 2700MHz taktet, insofern würde es mich überraschen, wenn der nicht (etwas) stärker limitiert.Könnte am non-Release Treiber liegen, oder an der CPU, je nachdem wie er aufnimmt und den Settings...mein i5 ist auch ab und an mal im Limit bei um die 40fps in GTA.
Ok. Tipp-Wette gilt ?
240€ gegen deine 269-289€ für eine Ref @8Gb
Mit Backplate nen 10er mehr also 250€
Ich habe den GTA V- Bench mit gleichen Settings geprüft. Falls er tatsächlich eine RX 480 hat, wäre sie(@Stock) etwa 4% langsamer als eine R9 390X(@Stock), +/- 2%.https://www.youtube.com/watch?v=8LvP-SifoCo&feature=youtu.be witcher 3
https://www.youtube.com/watch?v=tZ3wjKKi0sk GTA 5
Allerdings ohne Review Treiber. Verwendet einen älteren.
Er hat 8GiB RAM, außerdem keinen vorgesehenen Treiber...was sind das für ruckler bei gta 5 im Benchmark ? Muss da was nachladen?
@oooverclocker,
cool. Danke fürs Gegentesten. Mal sehen was der mögliche 16.6.2 da noch rausholt.
Aber manchmal frage ich mich echt was sich die Praktikanten in AMDs Marketing Abteilung so denken...
"Hey schaut her, unsere CPUs sind zu lahm um unser RX Crossfire Gespann auszulasten, daher kommen wir nur auf 51% Load"
Oder aber: Wir haben zwar nichts vorzuweisen, aber wir wollen mal nen paar dicke, nichts aussagende Zahlen in den Raum werfen: "We offer the same build quality like 500$ GPUs" (hab das genaue Zitat jetzt nicht zur Hand).
Und ja, klar ist das nun random bashing... aber gib ja sonst nichts sinnvolles bis zum 29. über das man sich hier unterhalten könnte.
Also anscheinend hat der YTuber echt ne 480 also kein Fake von den Games.
https://www.instagram.com/p/BG-TWLWwDHp/