Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hat er seine Frage aber auch schon selbst beantwortet bevor er sie gestellt hat, wodurch seine Intention angezweifelt werden muss.Ja, aber der Preis hat nichts mit der Frage von Minutourus zu tun, welchen Unterschied 25% Mehrleistung ausmachen.
Dann hat er seine Frage aber auch schon selbst beantwortet bevor er sie gestellt hat, wodurch seine Intention angezweifelt werden muss.
mfg,
Markus
Also wenn ich mir die Polaris hole, werde ich damit auch in 4k spielen.
Ich stelle halt einfach die Regler von Ultra auf High, da es optisch keinen Unterschied macht und es die Framerate dann aber u.U gerade so über die 30 fps hievt.
Und falls das nicht reicht, kommen oben und unten schwarze Balken dran und ich spiele in 3840x1600 Cinemascope...
Nur wer zwanghaft alle Regler nach rechts schieben muss, der sollte halt für 4k mind. zur GTX 1070 greifen.
Selbst meine R9 270 ist nicht explodiert als ich Fallout 3 in 4k darauf gespielt habe:
Als wir noch einen 1:1,4 €:$ Kurs hatten konnte man sicher sein, dass die Europreise unter den Dollarpreisen lagen. Schade, dass das vorbei ist. Dann wären wir nämlich nicht bei 260 € für 8 GB, sondern tatsächlich < 230 €. Nicht, dass es in diesen Preisbereichen eine Rolle spielt. Bei einer GTX 1080 aber schon eher.Die Frage ist wieviele Leute werden darauf anspringen.
Wie jemand schon sagte 200$ werden bei uns eher 250€ sein und etwaige 8gb wohl rund 300€.
Interessanter ist für mich der Preisdruck bei den oberen Grafikkarten. Für jemand der eine aktuelle Midrange Grafikkarte besitzt ist das Leistungssprung vernachlässigbar klein.
Trotzdem Super Sache das AMD wenn die Preise und Leistung stimmen das ganze P/L Gefüge verschieben.
Seit wann stehen PC-Gamer eigentlich auf Daumenkino bzw. Console-Like FPS? Mit dem gleichen Setting bekommt man bei 1080p vermutlich 3x Performance.Also wenn ich mir die Polaris hole, werde ich damit auch in 4k spielen.
Ich stelle halt einfach die Regler von Ultra auf High, da es optisch keinen Unterschied macht und es die Framerate dann aber u.U gerade so über die 30 fps hievt.
Wie es scheint soll die 480 auf 390x-Niveau sein. Zum Rest ist noch nichts bekannt!? Vermutlich irgendwo in der Mitte!?Auf welchem Leistungsniveau wird sich die RX 480 einpendeln? 390X oder Fury?
Seit wann stehen PC-Gamer eigentlich auf Daumenkino bzw. Console-Like FPS? Mit dem gleichen Setting bekommt man bei 1080p vermutlich 3x Performance.
Seit wann stehen PC-Gamer eigentlich auf Daumenkino bzw. Console-Like FPS? Mit dem gleichen Setting bekommt man bei 1080p vermutlich 3x Performance.
- - - Updated - - -
Wie es scheint soll die 480 auf 390x-Niveau sein. Zum Rest ist noch nichts bekannt!? Vermutlich irgendwo in der Mitte!?
Davon abgesehen wird die RX480 vorraussichtlich halb so viel kosten wie die 1070
Vor nicht all zu langer Zeit stand eine 290 non X im Custom Design für teils unter 250€ im Laden. Das Teil hier dürfte ähnlich schnell sein...
Wo das jetzt ein gutes P/L sein soll, erschließt sich mir nicht sooo ganz.
Das war doch vor dem Fall des Eurokurses, oder? Die 480 dürfte zudem schon ein gutes Stückchen schneller als die 290 sein. Man orientiert sich laut aussage ja wohl an die GTX 980 (die passt doch eindeutig am ehesten auf die 500$, oder?), auch wenn man diese wohl nur in DX12 Anwendungen erreichen dürfte.Viel interessanter ist doch, wie man hier auf den Preis als solches abgeht...
Vor nicht all zu langer Zeit stand eine 290 non X im Custom Design für teils unter 250€ im Laden. Das Teil hier dürfte ähnlich schnell sein...
Ich berichtige das mal etwas:
GTX 980 Leistung bei etwas weniger TDP und zum halben Preis.
Man muss doch vom Preis der 980 ausgehen die diese zum R9 480 Launch hat, und der wird dann nah dran sein bis dahin...
Bei sowas ist die Quelle wahrscheinlich immer eine einzige und die kann gerne die TDP seinDie sagen doch in den Videos von AMD u.s.w. immer bis 150 watt verbrauch.... höre hier immer nur 150watt verbrauch.... könnte ja auch drunter liegen. Und gibt es eine Quelle die sagt 150 Watt TDP ? Das ist hier auch schon im fred gefallen..
Auf welchem Leistungsniveau wird sich die RX 480 einpendeln? 390X oder Fury?
Bei sowas ist die Quelle wahrscheinlich immer eine einzige und die kann gerne die TDP sein
Die wiederum muss nicht mit dem Verbrauch identisch sein...
Bei diesem attraktiven Preis wird Nvidia viele Kunden verlieren,obwohl ich ein klarer Nutzer von Nvidia bin.
Viel interessanter ist doch, wie man hier auf den Preis als solches abgeht...
Mal gucken was der 11er Polaris wird, ich warte immernoch auf eine Single Slot LP Karte für meinen alten HTPC mit UHD/4k Support am HDCP 2.2 fähigen HDMI 2.0 Port...
Wenn der 10er Polaris für 200$ kommt, wird der 11er wohl recht günstig...
Wollte eigentlich ne APU aber AMD kommt nicht aus dem Hintern mit HDCP 2.2 und HDMI 2.0, gibts wohl erst mit Zen und das dann nächstes Jahr...
wer hätte gedacht, dass fdsonne kein gutes Wort an AMD lässt
Du meinst doch nicht etwa den fdsonne der IMMER AMD kritisiert und nVidia in den Himmel lobt?wer hätte gedacht, dass fdsonne kein gutes Wort an AMD lässt