Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fauxpass
Zahlen lesen kannst du schon?
Ich ebenfalls und Du bist wohl der einzige, bei dem es nicht ganz sicher ist. Deine Zahlen sagen eindeutig aus, dass die RX 480 oberhalb der 390X anzusiedeln ist - nur scheinst Du bei unendlich mit dem Zählen anzufangen und bei 0 aufzuhören.@fauxpass
Zahlen lesen kannst du schon?
Moin Moin,
unser Großer wird bald 15 und hat in seinem Rechner (Broadwell i5, 16Gb, Samsung SSD, Win7 64bit) noch eine r9 270 mit 2GB. Aktuell wird nur Minecraft gedaddelt, dafür reicht die Config definitiv aus. Nun sollen jedoch bald auch grafisch anspruchsvollere Titeln gespielt werden. Wir verhandeln noch mit ihm bzw. er mit uns, da er mit 15 noch nicht alles spielen muss was der Markt so hergibt. Sollte die 480 eine Leistung haben wie bisher vermutet wird und in der 8GB Variante doch unter 300 Euro liege wäre das ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Was ich nun eigentlich wissen möchte: wenn ich die 270 durch die 480 ersetzte, müssen wahrscheinlich die Treiber runter oder kann ich die Karte im Gerätemanager deaktivieren, herunterfahren, ausbauen und mit der neuen Karte einfach wieder starten? Gibt es ein Tool zum Treiber entfernen oder ein How-To hier im Forum? Würde das gerne austauschen ohne Windows neu aufsetzen zu müssen
Danke!
Johnny
Was für eine Konferenz soll eigentlich heute nochmal sein?
Was für eine Konferenz soll eigentlich heute nochmal sein?
It's not a press event, it's a briefing call, probably a reviewers' guide for RX480, nothing more than that.
es sollten mal alle ihre erwartungen etwas runterschrauben, dann wird man auch nicht entteuscht und muss dann amd bashen.
Wo hast du diese geilen Bilder her?
EDIT: Und wieso ist das ne Mischung aus Mad Max und Herr der Ringe?
Nein aber mal ernsthaft, er hat nicht unrecht. Im worst case liegt das Teil übertaktet eher zwischen 390 und 390X