Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist echt peinlich......und das schreibe ich als Nvidia Benutzer.
ich werde es genießen beim Start der RX480 den selben Mist zu verzapfen wie ihr hier, ihr seit die größten Fanboys die ich je gesehen habe, ihr würdet nicht mal die Wahrheit erkennen wenn sie euch wie schon in unzähligen Beweisen in den Allerwertesten beißt, grandios, einfach nur herrlich
Einfach nur zum lachen, eure Beiträge muss ich unbedingt weiterleiten, die werden sich krumm lachen
mmhh Holzkarte bei Präsentation, 970 GTX Speicherkrüppel als Feature verkaufen, Enthusiast Preise für High End Karten... seems legit.
Ich versuche gerade die Erwartungshaltung auf ein gesundes Maß herunterzuschrauben.
Leute das macht kein Spaß so, lasst die einen doch trollen wie sie wollen aber muss da wirklich jeder drauf eingehen?
nervt ein bisschen nur Posts darüber zu lesen.
Was denkt ihr wie weit die 390 im kommenden Monat noch fallen wird?
Fail founders Custom kühler für 100 euro hast du noch vergessen.
Was denkt ihr wie weit die 390 im kommenden Monat noch fallen wird?
rx 480 ~r9 390 Performance, mit OC ~ r9 390x Performance.
Mit guter Übertaktung dann r9 Nano Leistung.
Falls einer Zeit, Lust oder Langeweile hat
Hier ein Stream zu 480
ã€�亿诚科技】全国第一片RX 480 测下-æ–—é±¼ - 全民直æ’*å¹³å�°
Naja unwahrscheinlich ist es nicht dass die NDA auf Montag oder gar Freitag vor gezogen wird. Ich hätte auch nix dagegen
Aber ich hätte doch schon sehr gerne einen Beweis dass es so ist!
Schule schon aus? Schade. Dann braucht man den Rest des Tages hier nicht mehr rein schauen
@Klees wo ist das her??
Jawoll Freitag wäre echt nice!
Hmmm so wie es aussieht dürfte der Crimson Treiber eine Erweiterung erfahren haben, eventuell dieses AMD OC Tool?
Anhang anzeigen 365254
Bei der RX480 werde ich den selben Blödsinn wie ihr abziehen, mal sehen ob die selben Leute dann genau das selbe verteidigen wollen ... Radeon RX 480 - Start ohne Custom-Designs
Du bist wohl von Deiner GTX 1080 FE für 800€ vor Enttäuschung richtig in die Verzweiflung getrieben worden. Ich möchte mich aber für die Ankündigung bedanken, denn so konnte ich Vorsorge treiben, Deine Trollposts nicht lesen zu müssen.
ich werde es genießen beim Start der RX480 den selben Mist zu verzapfen wie ihr hier, ihr seit die größten Fanboys die ich je gesehen habe, ihr würdet nicht mal die Wahrheit erkennen wenn sie euch wie schon in unzähligen Beweisen in den Allerwertesten beißt, grandios, einfach nur herrlich
Einfach nur zum lachen, eure Beiträge muss ich unbedingt weiterleiten, die werden sich krumm lachen
Wenn das OC- Tool tatsächlich in dieser Form in den Treiber reinkommt, sodass man überhaupt keine Extratools mehr bräuchte, also wie genial wäre das denn? Ich bin ja ein wenig skeptisch ob AMD die Spannungsveränderung so nahe an die Normalos ranlassen will... Denn es ist schon ein wenig riskant, wenn ein Planloser da rumschraubt. Deshalb könnte es vielleicht ja auch sein, dass es vom Design her gleich aussieht, aber trotzdem ein eigenständiges Programm ist ?Hmmm so wie es aussieht dürfte der Crimson Treiber eine Erweiterung erfahren haben, eventuell dieses AMD OC Tool? Und es sieht verdammt nach Crimson aus...
Anhang anzeigen 365254
So wird es auch wohl bei mir sein!!^^OHH TSCHUU Tschuuu OC Tool Hypetrain!
Vega 10 mit 1400 MHz ich komme und zwischendurch halt ne 8GB Polaris...