AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Video ist nicht mal gesichert, dass es ne RX 480 ist ... von daher - wieder null Informationsgehalt.

Sind Nachladeruckler von der HDD ( 1TB 7200RPM HDD ). s. Bildunterschrift
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht der in eine Kartoffel?
 
Preview ... alles bekannt und erlaubt.

Ich dachte echt, dass der erste seine Karte mit allem drum und dran vorgestellt hat. :P Du Sack hey :_D
 
Ich dachte da auch an vieles... bis ich mal dahinter gestiegen bin, hat ne ganze Weile gedauert.
Liegt jedenfalls am Spiel selbst. Nervt mich immer wieder, wenn ich mal bock auf ne Runde habe, gefühlt 5min: ESC und Resume > stückchen Bewegen/fahren - zuckt es? Ja > ESC und Resume > stückchen Bewegen/fahren - zuckt es? Ja > ESC und Resume > stückchen Bewegen/fahren - zuckt es? Nein > Prima kanns ja endlich los gehen. Immer wieder. Seit Release der bockmist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Deals abgestaubt dort.
CES ist irgendwie so der OEM-Sammelbecken :d
 
but we can do it with half the power ... 28nm vs 14nm ... :bigok:
 
Anfang 2016. Da gab es halt von NV kein vorzeigbares Gegenstück. Genau aus dieser Situation heraus gab man AMD einen geschätzten Vorsprung von 4-6 Monaten bezogen auf Low-Midrange, OEM-Range sozusagen. Oder auch market share genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meanwhile somewhere on the world:



haben sich ein paar schon welche Karten organisiert und basteln bereits, könnte sein das dieser hier bereits Zugriff auf den einen oder anderen Wasserblock hat....

Will auch.... :wall::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Liegt jedenfalls am Spiel selbst. Nervt mich immer wieder, wenn ich mal bock auf ne Runde habe, gefühlt 5min: ESC und Resume > stückchen Bewegen/fahren - zuckt es? Ja > ESC und Resume > stückchen Bewegen/fahren - zuckt es? Ja > ESC und Resume > stückchen Bewegen/fahren - zuckt es? Nein > Prima kanns ja endlich los gehen. Immer wieder. Seit Release der bockmist.

Ich habe dieses Problem nicht, nie gehabt, GTA V ist bei mir aber auch auf der SSD installiert, falls das wichtig ist. Grafikkarte ist eine 7870.
 
Bei mir auch auf SSD. Zwischenzeitlich, wo ich nach einer Lösung suchte, auch auf ner normalen HDD gehabt.
Überall das selbe gewesen. Vlt. liegt es am 21:9 Format was dem Game nicht schmeckt. Muss zugeben, auf meinem 16:9 Monitor hab ich das noch nie getestet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh