AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß jetzt schon, daß ich mich auch bei amd ned beherrschen kann und die olle strom fressende, heisse und laute 7970 raus hauen und durch eine 480 ersetze. nein ich bin stark - nein doch nicht - ich lass die 7970 noch drin - nein doch nicht usw.

kennt ihr ja^^
 
Will endlich Reviews! ... Linus und andere spoilern auch schon, dass fleißig getestet wird.
 
Also wenn die Firestrike Werte stimmen von ein paar Seiten vorher, dann bin ich doch etwas enttäuscht von der Leistung der rx 480. Dort steht 11893 Punkte und ich erziele mit meiner Fury 15931, dachte sie sind doch näher beieinander! Ich bin sehr auf den Test von HWluxx gespannt, wie es am Ende wirklich mit der Leistung aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die Firestrike Werte stimmen von ein paar Seiten vorher, dann bin ich doch etwas enttäuscht von der Leistung der rx 480. Dort steht 11893 Punkte und ich erziele mit meiner Fury 15859, dachte sie sind doch näher beieinander! Ich bin sehr auf den Test von HWluxx gespannt, wie es am Ende wirklich mit der Leistung aussieht!

Nun ja, da die RX480 nicht der Fury Nachfolger ist, sind die Werte so gesehen ok für mich, es wird ja nur spekuliert das man eventuell, vielleicht mit OC an die Fury ankommen "könnte"....

Für dich als Fury Besitzer hast du so gesehen ja eine gute Überbrückung zu Vega, das wiederum eher in die Fury Schiene passen sollte.
 
Wenn die Preise von AMD für Grafikkarten weiterhin so attraktiv bleiben, werde ich in dieser Sparte AMD auch treu bleiben, da die Preise von Nvidia echt krass geworden sind (wobei die GTX 1070 gerade noch so geht)! Freu mich mega auf Vega aber das dauert noch bis 2017 und ich bastel und schraube doch so gern an meinem PC :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeigt zwar nix, aber der Kommentar am ende dient evtl. als versteckter hinweis :)
 
Soweit ich verstanden hab, hat er 4K @max settings gesagt. Es sah auch recht flüssig aus. Die Frage ist nur, in welchem FPS Bereich liegt man.
 
Das wäre heftiges OC :d
 
Mino - das kann ich auch:

originalo7sgj.jpg
Kappa
 
Mino - das kann ich auch:

Nicht gleich falsch verstehen bitte aber willst du mir etwas damit unterstellen? - Nicht gelesen das es SPEKULATION ist?
Wie muss man das hier eigentlich schreiben damit man nicht gleich angemacht wird?

So eventuell: S P E K U L A T I O N

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt reicht es! Ich werde mich jetzt intern beraten wer alles eine Pause und Post bekommt!

Sollte der Mist jetzt nochmal losgehen, dann wird die Forenleitung direkt mit einbezogen.

NA ENDLICH; WAR JA SCHON NICHT MEHR SCHÖN.... Bitte gebt einfach mal Urlaubsscheine raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OC- Tool wird kein eigenständiges Programm sein, sondern im Treiber integriert sein. Während des Benchmarks ist die Karte noch immer nicht vom Hintergrundgeräusch rauszuhören:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich verstanden hab, hat er 4K @max settings gesagt. Es sah auch recht flüssig aus. Die Frage ist nur, in welchem FPS Bereich liegt man.

Ich habs zwar mit den Ohren, aber hat er am Ende nicht so viel gesagt wie "Das könnte Overwatch auf 4k mit Max Settings gewesen sein...oder halt auch nicht :P" ? Also im Endeffekt hat er nichts gesagt :d
 
Geiles Case, aber n Windows bei der GPU wäre schick gewesen. :P

Man ey, kann nicht heute der 29. sein. :d
 
Angeblich Overwatch mit einer RX 480 - 100FPS@ Ultra in FHD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh