Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den roten sapphire sticker da immernoch haesslich, zerstoert die ganze sexy Karte :/
A ja.... Ist ok...
- - - Updated - - -
Und wieder eine Sapphire...
Sagte ja bereits das sich einige die Karten organisiert haben *gg*
Ja auch wenn es schön rot ist, mir gefällt das auch nicht, hoffe man kann diesen abziehen, gut auf der anderen Seite kommt der Referenz Kühler eh runter sobald es Alternativen zu kaufen gibt...
Alternative Kühler passen manchmal nicht auf Custom Designs. Wasserkühler sogar oft nicht. Und beim Wasserkühler braucht man eventuell auch nicht unbedingt so viel Strom, weil bei einer kühlen Karte auch die Effizienz steigt...Naja wenn mans glauben kann soll das Ref echt leise sein unter last.
Verstehe die Leuts nicht die sich Ref kaufen und dann nen anderen Kühler draufschnallen der kostet mit
Hat das was zu bedeuten?
Sind doch alle Ref oder nicht?
Lightning muss es sein, schöner Fullcover drauf und ab damit. Allerdings erst bei Vega 11 :P
Videos
Man solch ein aussehen schaft meine 660gtx ja auch vermutlich werde ich wohl eher doch warten
Vega Big mit Watercool-Block im DAN A4-SFX ist mein bisheriges Gusto mit Zen, wenn alles gut geht [emoji14]
Man solch ein aussehen schaft meine 660gtx ja auch vermutlich werde ich wohl eher doch warten
Bei dem Hexer sind es round about 60 FPS, SSAO, ohne Hairworks, Wasser auf High statt Ultra.
Wiederum etwa 390 Niveau.
ne 480 schafft dann halt auch sachen flüssig, die deine 660 nicht mehr kann.
Bei dem Hexer sind es round about 60 FPS, SSAO, ohne Hairworks, Wasser auf High statt Ultra.
rund 390 mit altem treiber mit neuem treiber 980 plus halber verbrauch leise kühl OC 1500Mhz 8GB ideale crossfire karte ohne teure NV blink brücken 250 Euro hat NV sowas im angebot.
Weiß nicht wieviel das Wasser High auf Ultra die FPS drückt, aber so siehts momentan aus bei The Witcher auf Ultra ohne HBAO+, Hairworks: The Witcher 3: Blood & Wine
Wenn es keine 25 Prozent sind, sieht es besser aus, als du vermutest. Das die GTX 980 ~ 60 Fps durchschnittlich macht, konnte ich mich persönlich bei einem Freund anschauen.
rund 390 mit altem treiber mit neuem treiber 980 plus halber verbrauch leise kühl OC 1500Mhz 8GB ideale crossfire karte ohne teure NV blink brücken 250 Euro hat NV sowas im angebot.
Der Typ mit den ganzen Videos hat selbst gesagt, dass er keinen Presse/aktuellen Treiber verwendet. Und das Treiber durchaus deutlich mehr als 4-5% an Performance aus einer GPU rauskitzeln wäre ja nun nichts neues, zumal wir hier von neuem Fertigungsprozess und einer gründlich überarbeiteten Architektur reden.Wobei es sehr fraglich ist welche Treiber Version verwendet worden ist aber viel fettiger wird dieser das Kraut auch nicht wirklich machen außer AMD hat irgendwo eine künstliche Bremse eingebaut, was ich aber auch nicht so wirklich glaube..
Neue Lage = 6 Tage....