Da kannst Du Dir wohl sicher sein...Ich hoffe mal es wird wieder eine so leise Karte wie die MSI 5770 Hawk geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst Du Dir wohl sicher sein...Ich hoffe mal es wird wieder eine so leise Karte wie die MSI 5770 Hawk geben.
Hardware muss ja auch ausgenutzt werden und das wird sie momentan in den seltensten fällen... wegen einem spiel paar hunter euro zu investieren, ist schon leicht verschwenderisch, aber das muss jeder selber wissen.
Oder eine passiv gekühlte 6750. Wäre auch nett.Da kannst Du Dir wohl sicher sein...
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Vor allem gibts hier im Forum Leute, welche selbst eine 480GTX oder HD5870 klein bekommen. Und das in vielen Games.
Auflösung, AA/AF Einstellungen und Details im Game spielen da massiv eine Rolle. Auch steht man hier teils stark auf Downsampling, am besten in Verbindung mit AA/AF (SGSSAA)
In Summe der ganzen Sachen kann man eine 480GTX allein zum Beispiel da nicht mehr empfehlen, der fehlt einfach die Puste in vielen Games.
Aber jeder Mensch ist da anders in seinem Empfinden. Wer gerne 3-4 Jahre mit der aktuellen Hardware leben kann, soll das tun. Andere wollen/müssen halt immer das neueste und schnellste haben
dass man die filteroptimierungen nicht abstellen kann ist definitiv eine schwachstelle. mit der hd4000 wars ganz schlimm, seit der hd5000 ist es erträglich und vielleicht wirds mit der hd6000 besser.Viel wichtiger sind Anisotrope Filter und nicht wabernde Texturen, was meiner Meinung nach eine Schwachstelle der ATIs bei manchen Spielen ist.
Neja ob nun 16xMSAA oder 8xMSAA sollte recht Banane sein...
Also ich muss sagen, dass ich momentan auch ganz interessiert auf den Launch der HD6700er Karten schaue. Momentan hat mein Gamer-PC noch nen Q6600er@oc, sowie eine gtx280er, die ordentlich Strom verpulvern.. 290W@load. Mein Ziel ist es die Leistung @load in etwa zu halbieren. Da kommen die neuen grakas von AMD ganz recht! Eine HD5770 wäre schon ganz gut mit einer TDP von 108W. Ich bin gespannt, ob die HD6750 in Sachen Performance/Watt noch eine Schippe drauf legen kann
Oh, ein übertakteter Q6600 + GTX280 und dann "nur" 290W Spielelast, das geht doch noch
mein damaliges System mti Q6600 und 8800GTX hatte (bei 3.8GHz CPU-Takt wohlbemerkt) schon 220W im Idle
Aber die Leistungsaufnahme unter Last auf etwa 150W zu reduzieren, dürfte wohl realtiv schwierig werden, auch mit nem aktuellen Vierkerner und einer HD6xxx wirst du da auf an die 200W kommen, schätze ich.