keine ahnung wie gut hier die user review ist,warte noch offizielle benches ab,wegen cpu und treiber,aber wenn die ergebnisse hier stimmen muß ich sagen,die 6970 haut mich nicht vom hocker!
bei crysis gerade mal 3 fps bei avg und max besser,jedoch keine fps unterschiede im min bereich!jedoch sollte hier nochmal in full hd gebencht werden und nicht im benchtool die auflösung höher festgelegt werden,als der monitor eig. ausgeben kann,das kostet ein wenig leistung!
bei vantage performance ist die karte knapp 2000-2500 punkte besser als meine (habe immer um die 17.500-18.000) ,bei cpu auch immer um die 17.500 punkte.beziehe mich jetzt auf den bench mit dem x6,wo gpu und cpu um die 20.000 punkte hat!
der f1 bench ist nicht zu verwerten,da hier in dx 11 gebencht wurde und sicherlich nicht der bug (keine dynamischer wetterverhältnisse) abgschaltet wurde.hatte mit dem bug im dx 11 modus auch um die 65 fps avg und nach abschalten um die 45-50fps!
also wie gesagt,die karte haut mich bis jetzt nicht vom hocker,sollten sich diese werte in den offiziellen tests bestätigen sage ich als,wie ich immer sage neutraler nutzer ati hat hier keinen wirklich guten job gemacht,immerhin hatten sie nun fast ein jahr zeit und der leistungssprung hält sich doch in grenzen.
von der leistung und vom preis gefällt mir damit die gtx 570 am besten,für 320€ wie sie vor einigen tagen kostete eine echt gute wahl!
gruß cole