Christoph0815
Banned
oh man. Flüchtigkeitsfehler, ok. Großschreibung is im I-Net Geschmackssache, aber aus nem "mit" ein "in" zu machen bei nem Sprichwort, das jeder kennt ... wow!
man sieht die Welt MIT anderen Augen. schon den Sinn haste komplett verhauen.
sorry, musst ich ma loswerden. ein ganzer Haufen von Leuten, die massig Kohle verdienen beherrscht ein Deutsch ... naja
jetzt auf seiner Unwissenheit was die Lautstärke angeht rumzureiten is doch voll am eigentlichen Punkt des overblows eines 4-way-SLI vorbei.
ma ehrlich, wat siehste denn in echter action schon noch vom downsampling mit 8xAA? erzähl jetz nich, dass Du in voller action auf Treppchenbildung achten kannst. diese Art immenser Glättung sieht man nur im Standbild.
diese Diskussion is wie ein Streit über die Farbe von Schnürsenkeln.
aber egal, ich halt mich ja auch nich raus.
muahahhahahhahahahhaaaaa
Prinzipiell finde ich das gut was du schreibst, verstehe aber immer nicht wieso Leute sagen: Was siehst du noch bei der Action von blablabla !?
Wenn ich Skyrim oder Oblivion oder Gothic3 oder sowas spiele (oder auch mal sowas wie Spellforce und manche Shooter wenn sie nicht gerade so schnell wie UT oder CS sind) dann freue ich mich sehr (!), jede Sekunde über ein besseres schöneres flimmerfreieres Bild !!! Nicht jedes Spiel ist heutzutage (Gott sei Dank in meinem fortgeschrittenen Alter) ultraschnell und hektisch !!
So viel zu "echter Action". Ein PC Spiel ist also nicht Synonym für "echte Action" wie sie die Jugend von heute ja immer braucht. Ich versinke gerne in einem Spiel und spiele es Monate oder gar Jahre und kaufe mir vielleicht 2-3 Games pro Jahr. Da möchte ich jedes optimieren und viel Zeit damit verbringen (so viel Zeit wie einem als Praxiseigner noch bleibt eben...).
BTW: Ich glaube nicht dass ich deshalb als "süchtig" einzustufen bin....
Aber Moment: Ist es nicht das was einen Süchtigen u.a. charakterisiert ?? Verdammt....