Ganz ehrlich er hat bei weiten mehr Kompetenz als du Leuchte denn er mixt seine Thesen nicht mit Markenaffinität und bastelt sich daraus ne schöne Weihnachtsgeschichte
Du darfst gerne glauben, was du willst. Dass du dir nur Nvidia schönreden willst und keine objektive Sichtweise hast, haben wir schon lange kapiert. Und gerade bezüglich Kompetenz bist du der letzte, der über andere urteilen sollte.
Unterm Strich ändert es nichts daran, dass Leonidas genauso wie wir nur spekuliert.
Es bleibt dabei wir werden keine 16D (allein beim Schreiben muss ich schon Lachen) Units erleben Punkt!
Wenn die Folien richtig sind, und davon kann man ausgehen, schliesslich stammen die von AMD vom AFDS, wird GCN definitiv mit 16-fach Vektor-ALUs kommen. Ob du sie dann "16D" nennst, ist dabei völlig egal. Nur höre mit dem Käse auf, GCN hätte genau solche "1D" Shader wie Fermi. Das stimmt nach jetzigem Kenntnisstand schlichtweg nicht.
Was dort im 3D Center verbreitet wurde basierte auf offiziellen Presentationsfolien von AMD zur neuen Architektur
Eben nicht. Das sind nur Spekulationen oder Misinterpretationen. Auf den offiziellen Folien steht eindeutig Vektor ALUs und nicht skalare ALUs ("1D").
Am arrogantesten finde ich noch immer das er Leonidas unterstellt er wüsste nicht von was er da schreibt
Dumm nur, dass ich das nie gesagt habe. Das ist schon wieder eine dreiste Unterstellung von dir. Wie oft willst du diesen Unsinn eigentlich noch versuchen? Ich sagte, dass er spekuliert und seine Sicht der Dinge schreibt. Und deshalb muss das auch nicht alles der Wahrheit entsprechen. Das war eine völlig wertfreie Feststellung, ohne dass ich Leonidas zu nahe treten wollte. Wenn du aber der Meinung bist, er hat Einblick in die technischen Details und kennt die genaue Funktionsweise der Shader, dann belege das bitte.
Ganz einfach weils jetzt lange genug ging mit "Wir Programmierer du nichts"
Dann solltest du vielleicht auch mal auf die Leute hören, die es besser wissen als du, und nicht ständig alles zerreden. Wenn du etwas nicht verstehst oder dir unlogisch vorkommt, darfst du gerne in einem vernünftigen Rahmen fragen. Deine permanenten notorischen Widerworte, gepaart mit persönlichen Angriffen, sind aber nicht gerade konstruktiv.
Trotzdem danke für einen weiteren Beweis, wie du sofort mit Beleidigungen und Anschuldigungen um dich wirfst, nur um einmal mehr einen Radeon Thread zuzuspammen. Ich frage mich, wie lange sich das die Forenleitung noch anschaut. Dein flegelhaftes Benehmen ist hier mittlerweile hinlänglich bekannt.