Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch ein neues/neueres Fertigungsverfahren.Mhh wie senkt man bei gleichem Chip und höherem Takt die Leistungsaufnahme so drastisch (~%20%)?
The chip has a 208W TDP which could possibly be a mistake since Hawaii has a TDP range of around 280W and MSI also listed the same TDP for the reference Hawaii cards (290X) during launch which turned out to be a marketing mistake.
geringe ausbeute, paperlaunch und AMD typisch ein hitzkopf. da muss ich noch nicht mal den wasserkühler sehen. ich sehe den nächsten ineffizienten flop auf uns zurollen.
Included with the radiator is a premium 120×25 Scythe Gentle Typhoon fan, each of these actually costs $25. And is one of the best radiator fans both in terms of static pressure and noise.
Read more: http://wccftech.com/amd-radeon-fury-pictured/#ixzz3cv93h4bs
Vermutlich meintest du "enhanced", denn mit "verzauberten" Grafikkarten werden Benchmarks schwer vergleichbar seinEs geisterten ja schon eine Weile die Gerüchte dass es sich bei Grenada um ein "enchanted Hawaii" handelt.
Ist euch mal aufgefallen das die Karte auf Bild 4 der Fotostrecke ( Eingangsposting ) relativ kurz ist ? Guckt mal auf die Maße nach dem PCI Sockel. Ab da passt es nicht, ausser AMD hat die Karte gekürzt was ich jedoch nicht glaube.
Ich muss sagen die wassergekühlte Variante in einem extrem kleinen Gehäuse kommt schon ganz gut.
Man hat dann so ein kleines Monster da stehen wo ausschaut als wäre es ein HTPC.