Bei der 290X hats keine CrossFire-Brücken mehr gebraucht, da lief die Kopplung über den PCIe. Wird hier dann genauso sein.Keine CrossFire-Ports, also kein CrossFire möglich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der 290X hats keine CrossFire-Brücken mehr gebraucht, da lief die Kopplung über den PCIe. Wird hier dann genauso sein.Keine CrossFire-Ports, also kein CrossFire möglich...
Wenn die Fury X maximal 19,5cm lang sein wird, kommt davon ein Exemplar in mein NCase M1 und mein großer Rechner mit 295x2 kommt weg :P
Naja, denkst du AMD macht wirklich sowas unsinniges?Also ich gehe davon aus das die Hawei einfach umbenannt haben. Neuer Controller rein damit der Speicher auf 3000MHZ gefahren werden kann (daran scheiterte die 290er) und schon kann man das Ding Grenada nennen. Das bringt zwar nicht viel, aber so ist die Lücke in der Bandbreite zu Fury nicht zu groß.
@Cippoli Solche Architekturdetails sickern meist nicht so wirklich durch.. das wissen wirklich nur die Entwickler. Denke nicht mal die Fabs wissen exakt wie die GPUs arbeiten. Nicht umsonst wandern die Prototypen ständig über die Grenze.
Hey Leute, was ist, wenn man Fiji mit einer richtigen WaKü benutzen will? Wenn da ohnehin ein Wasserkühler drauf ist, kann man dann einfach die Pumpe und den Radi abmontieren? Wird ja mangels Anschlüsse vermutlich schwierig oder?
Hydrocopper ist mMn auch keine Lösung. Hast beim verkauf erst wieder das Problem das die Karte nur jemand gebraucht kauft der schon eine custom Wak hat.könnte man nicht einfach die schläuche am kühler lassen und dann passende tüllen auf die schläuche bauen?
ok, wahrscheinlich wird die pumpe und der block so nah aneinander liegen, dass es wohl nur mit neuem custom-block funzt.
wär echt zuschön, wenns die amd hersteller auch endlich mal packen und ala hydrocopper gleich vorbereitete grakas mit kühler liefern.