hellm
Enthusiast
- Prozessor
- R7 5800X3D / R9 3900
- Mainboard
- MSI B550 Unify / B550I Aorus Pro AX
- Kühler
- H2O / Air
- Grafikprozessor
- RTX 4070 Ti Super / RX 6600
- Display
- MPG321QRFDE-QD
- Gehäuse
- 5000D Airflow / Torrent Nano
- Netzteil
- Corsair RM750x / RM650x
- Betriebssystem
- W11, Fedora
Ja, 2 GPU's, 2 Einträge, scheinbar ist Nr. 0000 deine igpu und 0001 deine 480. Srimmt wohl alles so. Und so unbekannt sind sie ja nicht, aber natürlich hat DDU alles bis auf die Standardtreiber entfernt.
..ich hoffe deinem Windows geht es wieder besser. Ich hatte inzwischen einigen Ärger mit intel-Treibern, die habe ich mit DDU nie entfernt. Da ich meine Karte auch ein paar mal gebricked hatte, musste ich die igpu nutzen; und deren Treiber sind wirklich aggressiv. Hatte seltsame Probleme mit Mem OC.
Aber irgendwie geht es mit deinstallieren, DDU und regedit dann doch wieder. Muss nur im DDU auch die passenden Treiber zum entfernen anwählen.
..ich hoffe deinem Windows geht es wieder besser. Ich hatte inzwischen einigen Ärger mit intel-Treibern, die habe ich mit DDU nie entfernt. Da ich meine Karte auch ein paar mal gebricked hatte, musste ich die igpu nutzen; und deren Treiber sind wirklich aggressiv. Hatte seltsame Probleme mit Mem OC.
Aber irgendwie geht es mit deinstallieren, DDU und regedit dann doch wieder. Muss nur im DDU auch die passenden Treiber zum entfernen anwählen.
Zuletzt bearbeitet: