Bin dann ja mal auf deinen Bericht gespannt!Wenn alles klappt um wenige Tage 😇
Plus paar Obolusse, welche ich nicht nennen darf, fallen aber klein aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin dann ja mal auf deinen Bericht gespannt!Wenn alles klappt um wenige Tage 😇
Plus paar Obolusse, welche ich nicht nennen darf, fallen aber klein aus.
Erstmal muss ich mich entscheiden ob ich die 6800xt mid oder die 6900xt verkaufe und dann dauert es noch paar TageBin dann ja mal auf deinen Bericht gespannt!
Also wenn man sich die OC Ergebnisse der 6800XT anguckt, ist es fraglich ob die 6900 XT den aufpreis wert ist?Erstmal muss ich mich entscheiden ob ich die 6800xt mid oder die 6900xt verkaufe und dann dauert es noch paar Tage
Die 6800xt mit Block langt wenn sie einigermaßen läuft, die 6900xt geht dann zum UVP/MP ins Forum.Also wenn man sich die OC Ergebnisse der 6800XT anguckt, ist es fraglich ob die 6900 XT den aufpreis wert ist?
Außer dur brauchst die kleine Leistung mehr. Wieviel Tage früher bekommst du deinen ca?
Mir reichen Ergebnisse mit MX-4/5Hängt von DHL ab, sollte das wieder ne Woche in Berlin fest stecken und angeblich nicht auffindbar sein dann später als alle anderen^^
Mein CPU BLock kam via Luftpost, der war super fix da. Lag aber daran das DHL da Kapazitäten hatte und mehr geladen hat, Züge waren bereits voll.
Die 6800xt mit Block langt wenn sie einigermaßen läuft, die 6900xt geht dann zum UVP/MP ins Forum.
Muss nur sehen wie ich das machen soll wenn ich mal LM verwende, egtl. könnte ich doch die gesamte Kupferkühlplatte in ein Bad aus Flüssigmetall legen damit es sich zwei Monate vollsaugen kann.
Aber da gibts dann ggf. schon eine vernickelte Kühlplatte für mich. gesättigtes Kupfer müsste sogar besser Kühlen als eine mit Nickelbarriere, welche sich ebenfalls noch sättigen muss.
Was bist du in letzter Zeit so arschig. Klar nehme ich alles mit was vor LM auf dem PCB und Bauteilen schützt.Karton? Krepp? Bastelstunde bei Morhens oder was?
Kühler für die "Kleinen" RadeonsAlphacool bringt Eisblock Wasserkühler für RX 6700 XT
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6700 XT Reference Wasserblock für RX 6700 XT im Referenz-Design.hardware-helden.de
Denke die GPU Anleitung gibt's beim RAM-Kühler dazuAuch bei mir lag "zum Glück" die Einbauanleitung für den Fullcover CPU Block dabei,
Hat eigentlich mal jemand hier den ALC-Kühler mit anderen Pads versehen? Mit ggf. welchen und mit welchem Erfolg?
So kann man auf jeden Fall sicherstellen, dass der Kunde irgendwann alles aus dem Sortiment hatDenke die GPU Anleitung gibt's beim RAM-Kühler dazu
Also ich würde meinen, dass bei der RX Karte es keinen großen Einfluss hat, irgendwas hinten drauf zu kleben. Da würde ich lieber noch einen MoRa dazu stellen und die Wassertemperatur auf Raumtemperatur halten, das bringt mehr und ist wahrscheinlich sogar leiser.Hat mal jemand von Euch son alten CPU Kühler auf die Rückseite der GPU geklebt, meint ihr das bringt was?