Ja, kann ich, hier gibts aber bereits einige mit dem Eiswolf 2.
Also, ich bin was PCs angeht seit 1998 am Selberbauen und traue mir relativ viel zu. Bislang nicht zugetraut: Liquid Metal.
Ich hab vor zwei Wochen den Eiswolf 2 in ca. 2,5 Stunden installiert.
Vorher aus der Apotheke etwas Isopropanol geholt, weil man den Chip putzen muss.
Also Karte raus und Kühler runter, da findet sich ein Video "deshroud 6800" sowas in der Richtung, wo man versteht (der langhaarige Typ), wo die Schrauben sind und wie man die Lüfter absteckt. Kühler runter ist so 10 bis 15 min. Dann putz ich den Chip, da klebt dieser Wärmepad drauf, aber nicht extrem fest. Kühler mit Gefühl runter, das geht schon.
Wenn die GPU sauber ist, Paste rauf (hatte MX5 und Kryonaut zur Auswahl, hab ich für zweiteres entscheiden, die Kryonaut hätt ich aber bissl wärmen sollen - Warmwasserbad - weil die war eigentlich etwas zu zäh, dann auf der Karte die neuen Pads drauf, auf die Backplate, andere Seite auch Pads rauf und dann den Kühlblock mit der Karte verschrauben und hinten die Backplate. Dann ist die Karte schon mal safe. Das waren ca. 15 min.
Jetzt kommt eher der größere Teil, den Radi ins Gehäuse einbauen, ich hab ihn oben rein, weil ich vorne bereits einen 280 drin hab und in kürze ein 420 reinkommt. Und ich hatte schon Lüfter drin etc, da hab ich über ne halbe Stunde rumgebaut. Bissl unpraktisch ist das alles auch, mit Karte, Schläuche und Radi. Wenn du da noch zwei weitere Hände bekommst, super.
Den Wasserkreislauf macht man nie auf, der ist dicht und soll es auch bleiben.
Dann alles anschließen, bei den Lichtern der Karte und Lüftern aufpassen, dass man sie an 5V und nicht 12V anschließt, sonst leuchten die nur ein einziges kurzes Mal. Das Kabel-Gschiß kostet auch immer etwas Zeit. Strom für die Karte nicht vergessen.
Alles in allem hats schon etwas Zeit gekostet, aber die Komplexität war gut beherrschbar. Bekommst du sicher auch gut hin.
Es ginge noch perfekter, aber ich wollts wissen und die Kühlleistung passt. Wenn Muse ist, mach ich das nochmal nen Ticken sauberer und versuchs vielleicht auch mit der MX5.