Germanium
Experte
- Desktop System
- Hauptrechner
- Laptop
- Schenker Via 15 Pro
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 3960X
- Mainboard
- Asus ROG Strix TRX40-XE Gaming
- Kühler
- Custom-Wakü
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 256GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3090
- Display
- 2x LG UltraGear 27GP850-B
- SSD
- 5x Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- HDD
- keine
- Opt. Laufwerk
- 4x LG BU40N
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC FS
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B (schwarz)
- Netzteil
- be quiet! Derk Power Pro 11 (1200W)
- Keyboard
- Logitech G413 Carbon
- Mouse
- Endgame Gear XM1r (schwarz, kein RGB)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro (64-Bit)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Kopfhörer: Sennheiser HD 820
- Internet
- ▼200 MBit ▲5 Mbit
@Aiphaton: 5K Differenz bei der Speichertemperatur sind schon beachtlich und bei den Preis, der für die Arctic-WL-Pads aufgerufen wird, nimmt man dies gerne mit. Vielen Dank, dass du es getestet hast.
Gibt es einen Grund, warum du bei den Spulen und VRMs die Pads gestapelt hast? Wäre ein einzelnes 1-mm-Pad thermodynamisch betrachtet nicht geschickter? Erhoffst du dir damit eine bessere Schwingungsdämpfung oder wolltest du nicht die 1-mm-Version holen?
BTW habe ich auch mittlerweile ein Arctic-Pad zugelegt, um meine PS4 Pro zu modden (habe eine CUH-7016B). Bin von der Haptik ziemlich angetan, nicht zu fest und nicht zu labbrig und gleichzeitig sehr gut anschmiegsam. Als ich meine PS4 Pro paar Tage später und nach mehreren Stunden TLOU2 wieder geöffnet hatte, sah man sehr gut die Abdrücke von der RAM-Bausteinbeschriftung.
Gibt es einen Grund, warum du bei den Spulen und VRMs die Pads gestapelt hast? Wäre ein einzelnes 1-mm-Pad thermodynamisch betrachtet nicht geschickter? Erhoffst du dir damit eine bessere Schwingungsdämpfung oder wolltest du nicht die 1-mm-Version holen?
BTW habe ich auch mittlerweile ein Arctic-Pad zugelegt, um meine PS4 Pro zu modden (habe eine CUH-7016B). Bin von der Haptik ziemlich angetan, nicht zu fest und nicht zu labbrig und gleichzeitig sehr gut anschmiegsam. Als ich meine PS4 Pro paar Tage später und nach mehreren Stunden TLOU2 wieder geöffnet hatte, sah man sehr gut die Abdrücke von der RAM-Bausteinbeschriftung.