HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab wohl um 15:00 Uhr einen Drop für dieses Modell.Bin verwirrt... Es gab die doch noch gar nicht heute, ich refreshe wie verrückt, aber bisher nichts...
Ich vermute, dass man die schwarze 6800xt anstelle der normalen weiter im Shop bekommen wird.Morgen evtl. eine Chance?
Nvidia und AMD sollen den Bullshit sein lassen.
Geile Nummer von AMD. Limited Edition wenn all deren Karten schon 'Dropwahrscheinlichkeiten' von Uniques haben. Da fühlt der Kunde sich abgeholt!!1
Macht Sinn 😜 AMD und NVIDIA haben sich zu Firmen für die Miner entwickelt. Was sicher nicht ihre Absicht war. Ist nun aber so und solange Minen mit Grafikkarten sich lohnen, Rohstoffe knapp sind, wird es wohl so bleiben. Aber dennoch ist der Imageschaden groß für die Hersteller und Großhändler. Genau dieser Frust geht durch die sozialen Medien. Mal sehen wie sich das entwickelt und was für Alternativen kommen könnten, neben dem Streaming. Was aber sicher passieren wird, dass Spiele teurer werden müssen, weil die grafischen Anforderungen immer höher werden. Wer kauft sich schon ein Spiel, was eine ältere Grafikkarte nicht stemmen kann? Der Kreis der Käufer wird immer kleiner und die Entwicklungskosten müssen irgendwie kompensiert werden. Recht üble Zeit haben wir gerade 🤑Von mir aus können sich die Hersteller/Händler ihre Karten momentan alle an den Hut stecken (oder woanders hin)
Solange ich meine Karte nicht einfach bei einem Händler bestellen kann, kann sie mir gestohlen bleiben. Glücksspiel war noch nie meins.