AMD Radeon RX Vega: Beide Modelle in der Redaktion eingetroffen

Hmm, da bekommt der erste Satz des Original Posts gleich ne völlig andere Bedeutung...
"heisse Zeiten" [emoji28]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uaßer in BF1 sehe ich noch einmal bei Wildlands (glaub ich) in 4k die Liquid gleich auf zur 1080 und die Air zumindest in Schlagreichweite. Ansonsten liegt die 1080 gegenüber der 64 Air immer vorne in diesem Bench. Oder wo siehst du sie sonst noch vorne?

Wichtig wird wie die vega mit freesinc dastehen wird sollten die min frames und frametimes gut sein sind ein paar frames max mehr oder weniger wumpe.

Garnicht übel, dafür, daß bei AMD Alphatreiber laufen und bei NVidia bis ins letzte ausgereifte Treiber. Zudem können alle Titel was mit einer 1080 anfangen, wohingehend sie eine Vega64 wohl eher legacy ansprechen. Wirklich gut.

Max interessiert sowieso niemanden. Bei average gehts los und dann wird auf 1% bzw. 0,1% low geguckt.

Wichtig wird wie die vega mit freesinc dastehen wird sollten die min frames und frametimes gut sein sind ein paar frames max mehr oder weniger wumpe.

Auch diese sind dort zu sehen. Balken Max, average, Min. Und auch da sieht die Vega 64 Air keinen Stich...

Guckst du dir eigentlich auch mal an, worüber diskutiert wird oder wozu dienen solche obsoleten Äußerungen?

Garnicht übel, dafür, daß bei AMD Alphatreiber laufen und bei NVidia bis ins letzte ausgereifte Treiber. Zudem können alle Titel was mit einer 1080 anfangen, wohingehend sie eine Vega64 wohl eher legacy ansprechen. Wirklich gut.

Pah klar :d hast dein Haus schon rot gestrichen? Immer dieses dumme AMD Fanboy Gefasel ... Wunder/Alphatreiber gegen ausgereiften - Games sind schuld - dies ist schuld - das ist schuld.

Hört endlich mal mit eurem scheiß mimimi auf ... das ist ja schlimm wie ihr immer das Opfer spielt bevor belastbare Zahlen auf dem Tisch liegen. Einfach mal abwarten und Tee trinken und dann rumheulen wenns begründet ist. Meine Güte nochmal.

Uaßer in BF1 sehe ich noch einmal bei Wildlands (glaub ich) in 4k die Liquid gleich auf zur 1080 und die Air zumindest in Schlagreichweite. Ansonsten liegt die 1080 gegenüber der 64 Air immer vorne in diesem Bench. Oder wo siehst du sie sonst noch vorne?

ich hab auf die avg. FPS geschaut und die Liquid version verglichen... die air version schneidet avg. FPS etwas schlechter ab als die 1080, da hast recht, ich meinte aber die Liquid version... die Luftgekühlte version würde für mich in Ref Design nicht in Frage kommen... will garnicht wissen, wie laut die Karte sein muss... Die WaKü Version ist für mich auch uninteressant... aber trotzdem würde ich lieber abwarten und die Ergebnisse erst mit anderen tests vergleichen...

Es gibt doch gar keinen Grund zu jammern ^^
Entweder die Karte wird P/L interessant oder halt nicht.
Sollte sie P/L interessant werden, dann wird übrigens trotzdem gejammert.

Weil Gamer sie gar nicht erst bekommen werden.
Ich bau mir meine eigene Mining Farm. Mit Koks. Und Nutten. :hust:

Wo ich von Haus streichen lese..mein Schlafzimmer hat eine rote Wand :fresse: Da habe ich in diesem Zusammenhang noch nie drüber nachgedacht.
Ich besitze eine rote Tasse und Rotstifte. Ich bin schon lange AMD Fanboi und habs nie gemerkt :O

Sag ich doch. Aber die BMWintelNVidiaiphone Generation möchte dafür beweihräuchert werden, daß sie eine gtx gekauft hatten. Sie wollen einen siehste, hab ich doch gesagt -Effekt erhaschen. Warum sonst sollte jmd hier im Fred aktiv sein, der schon eine 1080 hat?

Um ein paar Dullis zu triggern. Und das funktioniert exzellent....

Ach und weil mich die Karte tatsächlich interessiert. Auch wenn sie nix für mich ist.

5 Minuten noch Ladies. Dann kann geflamed werden!

Dann aber bitte in den Kommentaren zum Artikel weiterdiskutierten und flamen ;)

Ich denke das überfordert einige :d

Endet doch im üblichen Fanboykrieg...-.-

Sag ich doch. Aber die BMWintelNVidiaiphone Generation möchte dafür beweihräuchert werden, daß sie eine gtx gekauft hatten. Sie wollen einen siehste, hab ich doch gesagt -Effekt erhaschen. Warum sonst sollte jmd hier im Fred aktiv sein, der schon eine 1080 hat?

OK ich übernehme den Part :hust:.

Siehste das de nichts siehst 1080.

Ihr sagt der Beitrag ist Sinnfrei? Stimmt damit gehöre ich zu den 90% in deisem Thread ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh