Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uaßer in BF1 sehe ich noch einmal bei Wildlands (glaub ich) in 4k die Liquid gleich auf zur 1080 und die Air zumindest in Schlagreichweite. Ansonsten liegt die 1080 gegenüber der 64 Air immer vorne in diesem Bench. Oder wo siehst du sie sonst noch vorne?
Wichtig wird wie die vega mit freesinc dastehen wird sollten die min frames und frametimes gut sein sind ein paar frames max mehr oder weniger wumpe.
Eben da trennt sich die spreu vom weizen nicht bei ein paar max frames wie von den nvidianern gerne gesehen.This, das vermutlich spanneste am Test
Wichtig wird wie die vega mit freesinc dastehen wird sollten die min frames und frametimes gut sein sind ein paar frames max mehr oder weniger wumpe.
Max interessiert sowieso niemanden. Bei average gehts los und dann wird auf 1% bzw. 0,1% low geguckt.
Garnicht übel, dafür, daß bei AMD Alphatreiber laufen und bei NVidia bis ins letzte ausgereifte Treiber. Zudem können alle Titel was mit einer 1080 anfangen, wohingehend sie eine Vega64 wohl eher legacy ansprechen. Wirklich gut.
Uaßer in BF1 sehe ich noch einmal bei Wildlands (glaub ich) in 4k die Liquid gleich auf zur 1080 und die Air zumindest in Schlagreichweite. Ansonsten liegt die 1080 gegenüber der 64 Air immer vorne in diesem Bench. Oder wo siehst du sie sonst noch vorne?
Also doch übel?
Mein Haus ist weiß!
. Warum sonst sollte jmd hier im Fred aktiv sein, der schon eine 1080 hat?
Sag ich doch. Aber die BMWintelNVidiaiphone Generation möchte dafür beweihräuchert werden, daß sie eine gtx gekauft hatten. Sie wollen einen siehste, hab ich doch gesagt -Effekt erhaschen. Warum sonst sollte jmd hier im Fred aktiv sein, der schon eine 1080 hat?