Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das waren sicherlich angaben fürs ganze System, und das wiederum, ist wohl dann keine Besonderheit.
wäre wünschenswert, allerdings wurden dort 17 watt idle angegeben (was doch recht unwahrscheinlich für das ganze System ist).
Geschichte wiederholt sich heute offenbar, und zwar in allen Aspekten (man werd ich alt ):
ATi Radeon HD 2900 XT im Test: Platzhirsch oder kleiner Bruder der GeForce 8800? - ComputerBase
Kommen die Tests nicht immer um 14 Uhr ?
Das waren sicherlich angaben fürs ganze System, und das wiederum, ist wohl dann keine Besonderheit.
bisher gibt es keine tests daher kann man zum verbrauch nichts sagen
Und das gehate gegen AMD nervt langsam
Nvidia hat auch genug dreck am stecken, mir fallen spontan fx5900 und die 970 ein und da gibt es noch mehr
Äh, doch. Hwbattle hatte bereits test daten online...
Und wenn du das bisschen kritik, bzw. Humor nicht erträgst, solltest du die nächsten tage besser nicht einloggen... [emoji12]
29 Seiten, derzeit 8.500 Wörter und noch kein Fazit - das wird eng
Habt ihr zufällig auch geprüft, ob etwas an den mining-Gerüchten dran ist und könnt Zahlen nennen?
@Don... na dann ich freu mich schon drauf, welche CPU habt ihr zum testen genommen?
Nach diesem review scheint die 64er sich ja preislich garnicht zu lohnen. Naja mal abwarten bis es Preise zu beiden Varianten gibt