HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Was is diese Karte mit dem USB3.0 Anschluss ?.
*aufspring auf´m Hype-Train*
...dafür bin ich umso gespannter, welche Varianten es geben wird. Sprich, bis wie weit runter man Karten mit HBM2 anbieten wird.
Ob ne OC 1080 geschlagen wird zweifle ich schon fast an.
Fury X Chip releoaded, mals sehn obs diesmal was wird
Wenn ich da an meine ASUS HD 7970 Denke von 925 MHZ auf 1200 (H2O), massig Speicher für die Zeit und auch danach für ne GFX ewig brauchbar, Top Verbrauchswerte im Idle als auch unter Last für ihre Gen. Und kein großes Spektakel um ihren Release
Test bei THG gelesen 1 Woche später in Cyberport in Berlin und für 500€ gekauft.
So was müsste AMD mal wieder bringen , einfach Schnautze halten keine tollen Marketing versprechen.
Test , lieferbar fertig!
Die 7970 Hat mich eingfach mit Fakten überzeugt sowas erwarte ich von Vega auch wenn ich Kaufen soll.
Hättest du mal auf +10 Einträge geklickt, wäre dir aufgefallen dass die 980ti Custom Designs bequem an der Fury X vorbeiziehen:Die Fury X liegt mittlerweile vor einer GTX980Ti. Der damalige Kontrahent.
Nvidia GeForce GTX 1080 Ti im Test - ComputerBase
Übertragen liegt Fury X reloaded dann vor welcher Karte ?
Hättest du mal auf +10 Einträge geklickt, wäre dir aufgefallen dass die 980ti Custom Designs bequem an der Fury X vorbeiziehen:
Anhang anzeigen 394291
Wirklich kaum ein Mensch betreibt seine 980ti mit 1075Mhz - bei der Fury X ist hingegen das OC ja nicht der Rede wert
Jeder der eine Vega nicht auf 1080 Ti Niveau sieht, wünscht sich ein Monopol. Klar.
Wer jetzt eine 1080 Ti kauft kann gut und gerne auf ein Nicht-Aufschließen von AMD hoffen, dann besitzt man nämlich weiterhin die schnellste GPU.
Das hat auch nix mit Monopol zu tun, sondern man schützt seine Invesition!
Die Fury X liegt mittlerweile vor einer GTX980Ti. Der damalige Kontrahent.
Übertragen liegt Fury X reloaded dann vor welcher Karte ?