Ruccus
Enthusiast
Schon längst gelaufen alles.wieso bekomm ich keine in den warenkorb läft immer nur ewig..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon längst gelaufen alles.wieso bekomm ich keine in den warenkorb läft immer nur ewig..
ist doch schonSind schon alle weg.
6700 wird aber sicher gleich droppen
Schon wieder verkauft würde ich sagen ...ist doch schon
5900x warn dabeiSchade keine CPUs dabei gewesen
Wieso fail?Mal gespannt.. Hab ja vor paar Wochen shcon ne 6900xt aus Frust bestellt, weil ich bei der 6800xt kein Luck hatte.. Reiner Frustkauf und totaler Fail im Nachhinein. Mal gucken ob die 6800 storniert wird. Bis auf den Namen ist alles anders. Komplett andere Anschrift (Andere Stadt!), andere Mail, andere Telenummer, andere IP, anderes PP Konto Wenn die jetzt storniert wird, sollte man besser nicht Thomas Müller heißen, dann gehen die rein nach Namen.
Echt bei mir ging gar nichts5900x warn dabei
nein, das war letzte Woche auch so - konnte nichts mehr bestellen.Aber dieses Mal sind die Links noch nicht offline wie letzte Woche... Glaubt ihr da kommt noch ne zweite Charge ?
Schade keine CPUs dabei gewesen
Ich denke Mal dass sowohl AMD als auch NVIDIA DigitalRiver für die Online Präsenz nutzen. Anhand der SiteID=amd landet man dann im AMD Shop.Hat einer von euch ne Ahnung wie zum Henker man über eine Subdomain von nvidia.com auf die AMD Shop Seite kommt?
Habe über den Nvidia Link ne 6800er bekommen.
...
> nslookup store.nvidia.com
Server: zyxel.box
Address: 192.168.178.1
Nicht autorisierende Antwort:
Name: ho6t4l5.x.incapdns.net
Address: 45.60.33.126
Aliases: store.nvidia.com
store-nvidia-com.wip.digitalriver.com
> nslookup shop.amd.com
Server: zyxel.box
Address: 192.168.178.1