[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf mich auch zu den Glücklichen schätzen... 6900 XT durchgegangen. War kurz vor dem Aufgeben....
NIE WIEDER
 
Verdammte DKB hat mich gefckt. Beim Code eingeben gibt es einfach keinen Bestätigungsbutton.
Wie bezahlt man denn heutzutage mit KK?!
 
Glückwunsch an alle, die durch gekommen sind. Ich such jetzt nen Taschentuch und wir sehen uns nächste Woche...
 
Hat einer von euch ne Ahnung wie zum Henker man über eine Subdomain von nvidia.com auf die AMD Shop Seite kommt?
Habe über den Nvidia Link ne 6800er bekommen.
1617302723673.png
 
Hab ausversehen eine 6700XT und 6800 bekommen lol, hatte mit mal beides im Korb und keine Zeit zum ändern.

Bestätigung kam auch schon, hoffe mal das wird nicht storniert weil ich nu zwei bekomme.
 
Alter ich hab heute komplett vergessen, dass der Drop ist und gerade eben erst dran gedacht! Und dann war der Drop auch noch so spät, das macht das Ganze noch viel trauriger :(
 
Mal gespannt.. Hab ja vor paar Wochen shcon ne 6900xt aus Frust bestellt, weil ich bei der 6800xt kein Luck hatte.. Reiner Frustkauf und totaler Fail im Nachhinein. Mal gucken ob die 6800 storniert wird. Bis auf den Namen ist alles anders. Komplett andere Anschrift (Andere Stadt!), andere Mail, andere Telenummer, andere IP, anderes PP Konto :d Wenn die jetzt storniert wird, sollte man besser nicht Thomas Müller heißen, dann gehen die rein nach Namen.
 
Mal gespannt.. Hab ja vor paar Wochen shcon ne 6900xt aus Frust bestellt, weil ich bei der 6800xt kein Luck hatte.. Reiner Frustkauf und totaler Fail im Nachhinein. Mal gucken ob die 6800 storniert wird. Bis auf den Namen ist alles anders. Komplett andere Anschrift (Andere Stadt!), andere Mail, andere Telenummer, andere IP, anderes PP Konto :d Wenn die jetzt storniert wird, sollte man besser nicht Thomas Müller heißen, dann gehen die rein nach Namen.
Wieso fail?
 
Bei mir lädt paypal immer noch nachdem ich da schon auf kaufen war... Glaube da passiert nichts mehr :(
 
mmhhhh, Adress Vorschlag annehmen und dann ...........................
Naja mal schauen. meine 6900xt ist im Kauf auf einmal rausgeflogen weil ich 2 Karten drin hatte.... und eine rausnehmen wollte.
Dadurch zu langsam. Jetzt habe ich ne 6800 drin und mal schauen ob sie kommt.
Dann habe ich eine die ich nicht brauche :(
 
Also bei 2 verschiedenen Drops könnte man auch 2 Mal etwas bekommen auf jeden Fall war das vor ein paar Wochen noch so.
 
Hallo ihr Lieben, ich hatte auf einmal auch zwei karten im Warenkorb, wisst ihr wie das läuft wird das dann storniert? Kann man sich für eine Änderung evtl. an Amd oder Blackriver wenden? Sollte beide geschickt bekommen, gebe ich gerne eine an jemanden von euch ab zum UVP Preis (6900xt)
LG und schon einmal Danke
P.S. Sorry für alle die, bei denen es nicht geklappt hat, war wirklich keine Absicht!
 
was für ne scheisse, seit 16Uhr sitz ich hier und drücke alle 10sec auf den link......
und dann wenns dropt lädt die verfickte seite einfach und will nicht fertigladen, bis ich dann im warenkorb war wars schon wieder ausverkauft
was für 350stk 6800 und 500stk 6900...... der ganze spaß hat nicht mal 1min gedauert bis alles ausverkauft war
 
Hat einer von euch ne Ahnung wie zum Henker man über eine Subdomain von nvidia.com auf die AMD Shop Seite kommt?
Habe über den Nvidia Link ne 6800er bekommen.
...
Ich denke Mal dass sowohl AMD als auch NVIDIA DigitalRiver für die Online Präsenz nutzen. Anhand der SiteID=amd landet man dann im AMD Shop.

Code:
> nslookup store.nvidia.com
Server:  zyxel.box
Address:  192.168.178.1

Nicht autorisierende Antwort:
Name:    ho6t4l5.x.incapdns.net
Address:  45.60.33.126
Aliases:  store.nvidia.com
          store-nvidia-com.wip.digitalriver.com

> nslookup shop.amd.com
Server:  zyxel.box
Address:  192.168.178.1

Nicht autorisierende Antwort:
Name:    78a6phy.x.incapdns.net
Address:  45.60.33.126
Aliases:  shop.amd.com
          shop-amd-com.ext.digitalrivercontent.net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh