[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Und leer Out OF Stock, alle weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Frage, ich krieg aktuell imerm die Meldung "The page you are trying to access is curretnly unavailable" unabhängig von browser und cookies.

Heißt das ich wurde von AMD wegen zu viel f5 spammen gebannt oder ist das ein Serverfehler von AMD Seiten?
 
ok dann kann ich mich wieder beruhigt hinlegen :)
 
AMD macht sich so lächerlich, unfassbar
Was soll ich davon halten
 
Als ich auf englisch gestellt hatte, war sie auch kurz auf der Übersichtsseite. Nach Reload aber weg. Wow.
 
Ich hab sie auch nicht im Englischen.
 
Wie habt ihr die Karte eigentlich auf der Übersichtseite gesehen bei mir da keine Black Edition
 
Und es war sogar angekündigt - wow

 
Also der Direct Link hat leider nicht gefunzt, Schade :)
 
Schon frustrierend muss ich zugeben /:
Also 240 Stück?
 
Ich konnte den ganzen Tag garnix in den Warenkorb legen, nicht mal nen ollen Ryzen 3000, also von daher :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh