[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Heute echt mal Hoffnung gehabt aber wieder mal einen ordentlichen Tritt ins Gemächt kassiert :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Temporarily Unavailable​

The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.

We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience.
 
Es gab 100pro wieder funktionierende Direkt-Links, nur hat sie leider niemand gepostet.
Bis der Cache auf der Produktseite oder der Übersichtseite die Karte freigibt, haben die mit dem Direktlink die schon längst gekauft.
 
Naja 240 ist jetzt auch nicht so viel weniger wie bei den normalen Drops.. Problem ist eher, dass es offenbar Direktlinks gab, die aber nicht den Weg hierher gefunden haben... Dadurch war die Karte bereits ausverkauft, ohne auf der Direct Buy Seite verfügbar gewesen zu sein...
 
Also bei mir war AMD.com auch seit 10 min nur "currently unavailable".
Jetzt geht sie wieder, sieht aber aus wie vorher - als wär nix passiert
 
Ok. Damit ist AMD bei mir echt unten durch... Wieso listen die die nicht mal auf der deutschen Seite? Sind die Engländer was besseres als wir? Ich dachte Nvidia + NBB ist ein Witz, aber das hier ist ja noch lächerlicher...
 
also bei dem F5 gepresse kann ich mir keine 170sec vorstellen.. oder die Deutscheseite wurde halt einfach richtig hart getrollt
 
Ne, ist schon wieder weg..
Auf der Deutschen Seite des Shops kam sie nichtmal in die Übersicht, ergo war wohl auch der Link
nutzlos
sie war im deutschen Shop in der Übersicht, so habe ich sie auch gefunden...

gggggg.jpg
 
Seit einem halben Jahr versuch ich es. Das ist unfassbar das nur so wenig verkauft wird und nur die Leute mit direkten links überhaupt eine Chane haben.
 
170s lang? Ich habe alle paar Sekunden verschiedenste Seiten aktualisiert. Auf der Übersichtseite ist sie aufgetaucht, konnte aber nie dem Warenkorb hinzugefügt werden ...
Naja, ich hab keine Ahnung wie eine API funktioniert ... ich stell es mir so vor:
0s: Launch
5s: 300 Bots und Alert User drauf
120s: erste Check-Outs
170s: letzter Check-Out
170s: 0 Verfügbar

Wer nach 60-120s ankommt, check zu langsam aus.
 
Ich habe den Warenkorb Button kein Mal gesehen. Ich glaube es war doch keine schlechte Wahl einfach eine Nvidia zu kaufen und den Aufpreis zu kompensieren. Bei Nvidia konnte ich wenigstens diverse FE kaufen. Bei AMD ist es mir noch nie gelungen irgendwas zu kaufen.

Ok, beim ersten Mal im November hätte ich eine 6800 kaufen können, wollte ich aber nicht.
 
Naja, ich hab keine Ahnung wie eine API funktioniert ... ich stell es mir so vor:
0s: Launch
5s: 300 Bots und Alert User drauf
120s: erste Check-Outs
170s: letzter Check-Out
170s: 0 Verfügbar

Wer nach 60-120s ankommt, check zu langsam aus.
Wenn du die Karte nicht mal siehst, dann deshalb, weil auf diesen Seiten der Cache noch nicht abgelaufen war, während man über die API (Direktlink) kaufen kann.
 
Naja, ich hab keine Ahnung wie eine API funktioniert ... ich stell es mir so vor:
0s: Launch
5s: 300 Bots und Alert User drauf
120s: erste Check-Outs
170s: letzter Check-Out
170s: 0 Verfügbar

Wer nach 60-120s ankommt, check zu langsam aus.
bei mir stand dauerhaft out of stock... nichtmal das hat sich geändert.
 
Bei mir geht die Warenkorb-Funktion nach wie vor nicht - das hat aber doch nichts mit den Cookies zu tun?
 
War schon mal so - ich glaube beim Launch der 6900 XT.
Erst wenn die Leute ihre Karten haben, posten sie euch den Link. Bis dahin behalten sie sie natürlich für sich selbst.
 
Bei mir ist sie auch kurz aufgetaucht in der Übersicht, konnte dann aber nicht in den Warenkorb gelegt werden. Ohne Direktlink keine Chance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh