Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die waren nicht echt!wo sindn jetzt die direktlinks hin? die waren doch grad noch da ?
Die waren nicht "echt"wo sindn jetzt die direktlinks hin? die waren doch grad noch da ?
die waren bisschen fehlerbehaftet und führten zu nix.wo sindn jetzt die direktlinks hin? die waren doch grad noch da ?
waren wohl Fakewo sindn jetzt die direktlinks hin? die waren doch grad noch da ?
Danke für deine Mühen, aber heute siehts wohl düster aus. Oder AMD hat 20:30 als neue Drop-timeAlso ich hab jetzt ein wenig experimentiert mit den alten Links und hab da jede Möglichkeit getestet die Links "umzubauen" leider ohne Erfolg. Also kommen da wenn überhaupt komplett neue
Anhang anzeigen 613895
Dann liegt es an meinem Browser, Danke für die Info (Edge)Also ich kann auch den 3900x und 3950x in den Warenkorb legen.
Der Typ (Namen lasse ich mal weg), der die vergangenen zwei Wochen überall diesen Thread hier angepriesen hat (hauptsächlich im AMD Reddit), NACHDEM er seine Karte mit Hilfe von hier bekommen hat, ist wirklich ein Held. Geht komplett den Bach runter hier dank dem riesigen Zulauf.
Schon mehrmals heuteDie reihenfolge hat sich im shop geändert.
Für mein Laienverständnis muss man eigentlich nur einen neuen Befehl für das "action="-Attribut finden um das Item dem Warenkorb hinzuzufügen.Also ich hab jetzt ein wenig experimentiert mit den alten Links und hab da jede Möglichkeit getestet die Links "umzubauen" leider ohne Erfolg. Also kommen da wenn überhaupt komplett neue
Anhang anzeigen 613895
Ich denke, das heißt dann, ihr wisst es auch nichtHallo
Ich sitze hier grade im Auto nach meiner Klausur.
Weiß jemand welche Karten gedroppt werden?
Ich würde gerne wissen, ob ich nach Hause fahren kann xD
Ware Experten erkennt man daran, dass sie Notepad++ nutzen! Ich hatte auch schon rumgespielt, aber nix sinnvolles gefunden.Also ich hab jetzt ein wenig experimentiert mit den alten Links und hab da jede Möglichkeit getestet die Links "umzubauen" leider ohne Erfolg. Also kommen da wenn überhaupt komplett neue
Anhang anzeigen 613895
Das kann gut sein jedoch hat sich eben auch die Reihenfolkge von dem currency=EUR und die Position von productID=XXXXXXXX geändertFür mein Laienverständnis muss man eigentlich nur einen neuen Befehl für das "action="-Attribut finden um das Item dem Warenkorb hinzuzufügen.
Das kann wiederum willkürlich von DR benannt worden sein. Sowas wie "addProductYouCannotObtainHaha"
Wie kommst darauf ?es gibt ne 6800 xt midnight black jetzt
Da aber alle Elemente mit "Und" verknüpft sind, wäre die Reihenfolge egal, oder?Das kann gut sein jedoch hat sich eben auch die Reihenfolkge von dem currency=EUR und die Position von productID=XXXXXXXX geändert
Wäre tatsächlich eine Überlegung Wert auf das Wartelistensystem zu warten.Nur zur Info,der Bann ging dann mit Stecker ziehen und Cookies plus Cache leeren und Neustart weg.Ich hatte von Hand so ca. 30 Sekunden +- halt gedrückt. Ich mache das Theater jetzt heute mal mit aber so wirklich durchdacht finde ich das System so nicht.
ich kenn michd a echt 0 aus aber es ist durch ein "=nextPage" getrennt nicht nur durch ein "&"Da aber alle Elemente mit "Und" verknüpft sind, wäre die Reihenfolge egal, oder?