[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage, wenn nicht mal Ware in den Warenkorb kann, außer der 5800X, dann ist das hier heute recht Sinnlos, oder nicht?. Ich denke AMD bzw. DR wird dass mit den Direktlinks blockiert haben, bzw. den Shop vielleicht anders aufgebaut haben.
 
Also ich hab jetzt ein wenig experimentiert mit den alten Links und hab da jede Möglichkeit getestet die Links "umzubauen" leider ohne Erfolg. Also kommen da wenn überhaupt komplett neue

1617899053162.png
 
Der Typ (Namen lasse ich mal weg), der die vergangenen zwei Wochen überall diesen Thread hier angepriesen hat (hauptsächlich im AMD Reddit), NACHDEM er seine Karte mit Hilfe von hier bekommen hat, ist wirklich ein Held. Geht komplett den Bach runter hier dank dem riesigen Zulauf.
 
Also ich hab jetzt ein wenig experimentiert mit den alten Links und hab da jede Möglichkeit getestet die Links "umzubauen" leider ohne Erfolg. Also kommen da wenn überhaupt komplett neue

Anhang anzeigen 613895
Danke für deine Mühen, aber heute siehts wohl düster aus. Oder AMD hat 20:30 als neue Drop-time
 
Der Typ (Namen lasse ich mal weg), der die vergangenen zwei Wochen überall diesen Thread hier angepriesen hat (hauptsächlich im AMD Reddit), NACHDEM er seine Karte mit Hilfe von hier bekommen hat, ist wirklich ein Held. Geht komplett den Bach runter hier dank dem riesigen Zulauf.

Vielleicht doch die Sichtbarkeit einschränken? Zumindest für Gäste.
 
Die reihenfolge hat sich im shop geändert.
 
CPUs gehen Problemlos. Hab mir jetzt aus dem PartAlert das Sofort Kauf Script geholt. so hat man wenigsten noch ne minimalSTe Chance
 
Nur zur Info,der Bann ging dann mit Stecker ziehen und Cookies plus Cache leeren und Neustart weg.Ich hatte von Hand so ca. 30 Sekunden +- halt gedrückt. Ich mache das Theater jetzt heute mal mit aber so wirklich durchdacht finde ich das System nicht.
 
Also ich hab jetzt ein wenig experimentiert mit den alten Links und hab da jede Möglichkeit getestet die Links "umzubauen" leider ohne Erfolg. Also kommen da wenn überhaupt komplett neue

Anhang anzeigen 613895
Für mein Laienverständnis muss man eigentlich nur einen neuen Befehl für das "action="-Attribut finden um das Item dem Warenkorb hinzuzufügen.
Das kann wiederum willkürlich von DR benannt worden sein. Sowas wie "addProductYouCannotObtainHaha"
 
Sieht genauso aus wie letzte Woche, nur 6900 xt, 6800 und 6700xt
 
Gibt es eigentlich, sofern man Chrome nutzt, nützliche Einstellungstweaks? Hatte bisher immer FF genutzt, wollte aber mal was anderes versuchen
 
Für mein Laienverständnis muss man eigentlich nur einen neuen Befehl für das "action="-Attribut finden um das Item dem Warenkorb hinzuzufügen.
Das kann wiederum willkürlich von DR benannt worden sein. Sowas wie "addProductYouCannotObtainHaha"
Das kann gut sein jedoch hat sich eben auch die Reihenfolkge von dem currency=EUR und die Position von productID=XXXXXXXX geändert
 
Nur zur Info,der Bann ging dann mit Stecker ziehen und Cookies plus Cache leeren und Neustart weg.Ich hatte von Hand so ca. 30 Sekunden +- halt gedrückt. Ich mache das Theater jetzt heute mal mit aber so wirklich durchdacht finde ich das System so nicht.
Wäre tatsächlich eine Überlegung Wert auf das Wartelistensystem zu warten.
Führt bei Misserfolg nur wieder zu angespannter Stimmung heute.
.....
ALLERDINGS bei Erfolg zu massiver Serotonin Ausschüttung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh