grakacheck123
Semiprofi
Also ich bin diese Woche auch raus. Was sich AMD mit ihrem beschissenen SPA Frontend diese Woche geleistet hat schießt echt den Vogel ab. Normalen Usern für normales Surfverhalten einfach direkt mal IP Bans reinknallen aber es 2 Tage lang nicht geschissen bekommen dass deren Frontend überhaupt funktioniert. Nichtmal vorhandene Produkte kann/konnte man dadrüber in den Warenkorb packen. Die Bots laufen währenddessen fröhlich weiter mit wechselnden IPs + frischen Cookies, und freuen sich über weniger "Konkurrenz".
Ich hab gestern jetzt meine 6700XT Nitro+ von Saturn eingebaut, auch wenn mir die selbst für 670€ eigentlich zu teuer war, aber die Situation bei AMD wird leider von Woche zu Woche immer schlechter wenn man keinen Bot betreibt. Viel Glück an alle die immer noch hoffen bei der aktuellen Lage über das normale AMD Frontend eine Karte zu bekommen, die Chancen dürften aktuell gegen Null gehen für normale User.
Ich hab gestern jetzt meine 6700XT Nitro+ von Saturn eingebaut, auch wenn mir die selbst für 670€ eigentlich zu teuer war, aber die Situation bei AMD wird leider von Woche zu Woche immer schlechter wenn man keinen Bot betreibt. Viel Glück an alle die immer noch hoffen bei der aktuellen Lage über das normale AMD Frontend eine Karte zu bekommen, die Chancen dürften aktuell gegen Null gehen für normale User.