[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Da haben wohl viele Bots den 5800X gleich mitbestellt. Der ist nämlich nun auch dort Out ot Stock! oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass der Shop es mittlerweile schafft, eine leicht geänderte, aber falsche Paypal URL abzufragen, wenn kein Artikelbestand mehr vorliegt? Damit dann niemand mehr zahlen kann?
 
Leider ist die Kackseite wiedermal komplett überlastet worden... Schade.
 
Die Seite funktioniert beim Firefox Browser nicht richtig -- du musst dafür entweder Chrome oder Edge oder sonstwas anderes nehmen...
Funktioniert bei mir mit FF
Nur paypal tut nix weiter nach login, wie bei den meisten hier... :(
 
Jetzt ist alles weg.
Drop ist zu ende.
 
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf... 19:30 und 20:30 kommen noch... Vllt dropped ja doch noch was
 
Das wars, die Knöpfchen sind weg. Schönen und guten Abend an alle.
 
Also ich hatte vorhin die 6800 und die 6900xt im Warenkorb.. aber Paypal wollte nicht laden nach der PW Eingabe. Einfach lächerlich haha

Vor zwei Wochen hab ich innerhalb 10 Sekunden den Kaufder 6900XT getätigt. Lustig, sagten doch alle es wäre soooo easy ne 6900xt zu bekommen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das war es auch... bevor AMD auf die - sorry, ist aber so - schwachsinnige Idee gekommen ist, dass der Ansatz mit dem anderen Shop und den Directlinks wieder zugunsten dieses unsäglichen Blödsinns über Board geworfen werden könnte...
 
@Bullseye13

Das erinnert an den Asus Shop. Wenn da erst mal ein Run drauf ist. Kackt Amazon Pay und alles andere auch komplett ab.
 
Da haben wohl viele Bots den 5800X gleich mitbestellt. Der ist nämlich nun auch dort Out ot Stock! oO
Ich zum Beispiel, und ich bin kein Bot :d wollte aber nicht das Risiko eingehen, dass die 6800 dann auch aus dem Warenkorb fliegt, wenn ich den 5800x lösche. Naja, wollte eh einen 5600x für mein neues Build kaufen, dann halt ne nummer grösser ^^
 
toll, jetzt hab ich auch den Fehler mit der Kreditkartentransaktion die ich bestätigen muss aber nicht geht; da ich so oft geklickt hab, sogar 2 mal und ich kann die weder löschen noch bestätigen....
 
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf... 19:30 und 20:30 kommen noch... Vllt dropped ja doch noch was
Hilft ja nix wenn man nix in den Warenkorb legen kann. Is etwas frustrierend. So muss meine Not-Karte doch noch länger halten...
 
Der Warenkorb funktioniert ja schienbar zur Zeit gar nicht sondern nur der Checkout, gibt's deswegen keine Fehlermeldung, dass die gewünschte Karte bereits ausverkauft ist?
 
Hilft ja nix wenn man nix in den Warenkorb legen kann. Is etwas frustrierend. So muss meine Not-Karte doch noch länger halten...

Doch es ging zwischenzeitlich wieder. Aber das ändert am Resultat nichts. Bei Paypal dreht sich immer noch der Kreis und Kreditkarte will auch nicht weiter.

Und jetzt kommt die IP Sperre:

"The page you are trying to access is currently unavailable"
 
Wenn man weiß dass PP da dermassen abstürzt, ist KK vielleicht doch eine Option für den ein oder anderen? Die Daten lassen sich ja relativ schnell eintragen, bzw. sicherlich auch automatisieren...
 
Hilft ja nix wenn man nix in den Warenkorb legen kann. Is etwas frustrierend. So muss meine Not-Karte doch noch länger halten...
Ja bei mir nix anderes. Ich hab seit Monaten ne 1660 Gaming OC von gigabyte. Damals auch schon für 300 gekauft. Würde die gut los werden würde sich AMD mal erbarmen :d
 
Es ist vorbei. Lasst es und schont euure nerven.
 
Wenn man weiß dass PP da dermassen abstürzt, ist KK vielleicht doch eine Option für den ein oder anderen? Die Daten lassen sich ja relativ schnell eintragen, bzw. sicherlich auch automatisieren...
KK hat bei mir auch nicht funktioniert. Haben versucht 0 EURO zu verbuchen und da hat natürlich die Authentifizierungsapp nen Fehler ausgegeben.
 
Ach ich liebe es.. 2x1 6700xt drin.. PP geht nicht weiter.. PP gesperrt.. mit CC weiter.. Geht bis zum Schluss durch, dann geht nix mehr.. Jetzt alles weg :d
 
Was ein Witz. Über PayPal geht ewig nichts, über Kreditkarte komme ich mehrfach ganz durch aber jedes mal wird die Zahlung abgelehnt, weil auf Nachfrage bei der Kreditkartenhotline der Server von DR nicht richtig läuft. Und jetzt bin ich auch noch gebannt worden.

Scheiß drauf, das wars für mich. Dann eben kein AMD mehr. Wie kann man ein Shopsystem derart verkacken...
 

Temporarily Unavailable​

The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.
We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience.

Mal was neues
 
Habe es vor einigen minuten, mit vielen Kämpfen mit der Strg+F5 Taste, durch den AMD - Prozess geschafft und auch eine Email von AMD mit der Bestellnummer bekommen. Kreditkarte wurde ebenfalls mit 590 Tacken vorbemerkt (schon auf meinem Online-Banking-Account) Ist das jetzt safe oder kann es sein, dass da noch ein revoking passiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh