Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja. Frauen und Spieler zuerst, jeder nur ein Kreuz.Wartelisten retten Leben.
Funktioniert bei mir mit FFDie Seite funktioniert beim Firefox Browser nicht richtig -- du musst dafür entweder Chrome oder Edge oder sonstwas anderes nehmen...
Also ich hatte vorhin die 6800 und die 6900xt im Warenkorb.. aber Paypal wollte nicht laden nach der PW Eingabe. Einfach lächerlich haha
Vor zwei Wochen hab ich innerhalb 10 Sekunden den Kaufder 6900XT getätigt. Lustig, sagten doch alle es wäre soooo easy ne 6900xt zu bekommen.
Ich zum Beispiel, und ich bin kein Bot wollte aber nicht das Risiko eingehen, dass die 6800 dann auch aus dem Warenkorb fliegt, wenn ich den 5800x lösche. Naja, wollte eh einen 5600x für mein neues Build kaufen, dann halt ne nummer grösser ^^Da haben wohl viele Bots den 5800X gleich mitbestellt. Der ist nämlich nun auch dort Out ot Stock! oO
Hilft ja nix wenn man nix in den Warenkorb legen kann. Is etwas frustrierend. So muss meine Not-Karte doch noch länger halten...Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf... 19:30 und 20:30 kommen noch... Vllt dropped ja doch noch was
Ok, ich hatte mit FF halt auch das Problem, dass der Paypal-Button nicht angezeigt wurde -- es könnte aber natürlich auch an NoScript oder dem Adblocker liegen...Funktioniert bei mir mit FF
Nur paypal tut nix weiter nach login, wie bei den meisten hier...
Hilft ja nix wenn man nix in den Warenkorb legen kann. Is etwas frustrierend. So muss meine Not-Karte doch noch länger halten...
Ja bei mir nix anderes. Ich hab seit Monaten ne 1660 Gaming OC von gigabyte. Damals auch schon für 300 gekauft. Würde die gut los werden würde sich AMD mal erbarmenHilft ja nix wenn man nix in den Warenkorb legen kann. Is etwas frustrierend. So muss meine Not-Karte doch noch länger halten...
Das script mit dem 5800x probiert, den danach nicht ausm Warenkorb bekommen und einfach zum checkout gegast.haben da Leute was falsches gekauft oder warum is der 5800x out of stock?
KK hat bei mir auch nicht funktioniert. Haben versucht 0 EURO zu verbuchen und da hat natürlich die Authentifizierungsapp nen Fehler ausgegeben.Wenn man weiß dass PP da dermassen abstürzt, ist KK vielleicht doch eine Option für den ein oder anderen? Die Daten lassen sich ja relativ schnell eintragen, bzw. sicherlich auch automatisieren...
Genau so siehts ausDas script mit dem 5800x probiert, den danach nicht ausm Warenkorb bekommen und einfach zum checkout gegast.
Die haben aus Frust halt irgendwas gekauft, wenn es keine Grafikkarten gibt. Hauptsache Kaufrausch.haben da Leute was falsches gekauft oder warum is der 5800x out of stock?