[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Mmh , nix geht auf der Seite , drück fleißig Knöpfche... Nun habe ich warum auch immer 2 Sachen im Warenkorb , komm aber eben auf diesen nicht ...Mega :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese verschwendete Lebenszeit... hab auch seit beginn ne 6800 im korb und man will einfach nicht aufgeben.... abwechselnd paypal... kk...paypal kk.... alle zehn fünfzehn mal schafft man es dann zur place order seite kackt dann wieder ab und von vorne... bis dann irgendwann die ip sperre kommt
Gebt es auf. Es steht doch da wieso ihr wieder auf die Hauptseite zurück kommt:

You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability.

Und ich mir fast sicher bin das die 3900x und 3950x net ausverkauft wurden
Wie hier im Thread. Einmal sperren und durchwischen, und schauen, was noch da ist und man behalten will. :d

Hab halt gestern im PCGHX von einem gelesen, der einfach ne halbe Stunde gewartet hat und nach dem Ansturm problemlos mit PP durchmarschieren konnte bis zum Checkout. Das hat die Hoffnung geweckt

immer diese verschwendete Lebenszeit... hab auch seit beginn ne 6800 im korb und man will einfach nicht aufgeben.... abwechselnd paypal... kk...paypal kk.... alle zehn fünfzehn mal schafft man es dann zur place order seite kackt dann wieder ab und von vorne... bis dann irgendwann die ip sperre kommt

Es ist einfach vollkommen egal welche Gpu du nimmst, weil es stürtzt sowie so ab und dann ist Ende. Ich hätte gerade noch theoretisch eine 6800 in den Warenkorb legen können. Aber keine Lust mehr.

Eigentlich ist es das selbe "Kauferlebenis" wie beim ersten Drop Ende November 20. Das war exakt das gleiche. Damals kam man jedoch häufiger auf die Abschlusseite. Heute kam ich dort nur 1 Mal hin.

Was hab ich da noch im Warwnkorb? xD

Anhänge

• Screenshot_20210408_193045_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210408_193045_com.android.chrome.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 374
6800 XT war doch auch verfügbar. In den Einkaufswagen habe ich sie aber nicht bekommen. Dafür aber die non-XT.

ich bin gerade eben in paypal zur adresseingabe gekommen und anschließend wieder auf die "payment" seite zurückgeleitet :(

Wer nicht zum Warenkorb -> Checkout-Seite kommt. Caching deaktivieren und Webseite refreshen.
Dann kommt man wenigstens zum Warenokorb, auch wenn die Seite hier den 503-Fehler ausspuckt und PayPal/Kreditkarten-Bezahlung auch nicht funktioniert.

Hab halt gestern im PCGHX von einem gelesen, der einfach ne halbe Stunde gewartet hat und nach dem Ansturm problemlos mit PP durchmarschieren konnte bis zum Checkout. Das hat die Hoffnung geweckt
glaubst Du jedem blöden comment?
Evtl wird sofort hier und da was sofort storniert oder abgebrochen, aber ob da nochmal ne einzelne Karte freigeschaltet wird, ich glaube nicht.

Alle die noch ne Karte wie ich im Warenkorb haben, die haben ne Cache Leiche da drin, die Karte ist längst weg und der Shop reserviert nicht Kaufversuche sonsdern nur, wo die Bezahlung abgeschlossen und bestätigt wurde.

Der Cache ist ein Mistkerl, aber er ist auch anderswo nützlich.

Wer nicht zum Warenkorb -> Checkout-Seite kommt. Caching deaktivieren und Webseite refreshen.
Dann kommt man wenigstens zum Warenokorb, auch wenn die Seite hier den 503-Fehler ausspuckt und PayPal/Kreditkarten-Bezahlung auch nicht funktioniert.

Und was macht man wenn er einen aufgrund der Ip Sperre aus dem Checkout wirft, wenn der letzte Schritt (place order) erreicht wurde?

Hat man heute/vorhin wegen der Überlastung (503) die Reißleine gezogen und hat nicht alle verkauft bekommen?

Mal abwarten, ob dort morgen beim Ausfegen der Halle noch eine Karte entdeckt wird. :bigok:

Bei mir sagt die AMD-Seite access denied...nachdem ich auf Place order geklickt hatte. Und wenn ich jetzt Cookies lösche, wird der Warenkorb ja leer sein...jemand ne Idee?

Wenn 503 kommt einfach gefühlvoll Strg+F5 ... dann geht es meistens weiter. :sneaky:

Was sagt mir das eigentlich nachdem ich 40 min nur Error 500 erhalten habe?

1617903662174.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh