[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das mit dem "Artikel im Warenkorb lassen, Webseitendaten nicht löschen und morgen nochmal versuchen", hat schon letzten Monat nicht mehr funktioniert.
Das wird der Server nach 1 - 2 Std. einfach abgeschaltet und man landet auf der Hauptseite. Also entweder geht da noch jetzt was durch oder das war es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPUs haben es heute wohl garnicht in den Drop geschafft, kann das sein ? Also die 5900x und 5950x ?
 
Aber Fazit: Ohne Direct-Links wird es extrem schwer etwas zu kriegen, weil die Vorlaufzeit fehlt. So wusste man wenigstens, dass es bald losgeht: Heute wusste ich nichtmal, ob überhaupt was kommt, ob schon was gewesen ist, und wenn, welche Grafikkarten überhaupt droppen, die es zu aktualisieren gilt.
 
ich bekomm mit meiner Karte im Warenkorb jetzt folgende Fehlermeldung:

Temporarily Unavailable​


The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.


We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience.
 
Aber Fazit: Ohne Direct-Links wird es extrem schwer etwas zu kriegen, weil die Vorlaufzeit fehlt. So wusste man wenigstens, dass es bald losgeht: Heute wusste ich nichtmal, ob überhaupt was kommt, ob schon was gewesen ist, und wenn, welche Grafikkarten überhaupt droppen, die es zu aktualisieren gilt.

Der Kaufbutton war erst ca. 3 Minuten nach dem Partalert sichtbar. Die Zeit war sehr kostbar und vermutlich hat dass die Chance ohne Directlinks zu Nichte gemacht.
 
Drücke schon die ganze Zeit auf add to Cart. Aber nix.
Screenshot_2021-04-08 Products Available For Purchase AMD(1).png
 
kann @zquarefish eventuell noch die verfügbaren Stückzahlen nachreichen, falls es die irgendwo irgendwie auszulesen gab? Vielen Dank
 
Access denied das war's wohl. Banned?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-08-19-57-48-636_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-04-08-19-57-48-636_com.android.chrome.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 117
Habe auch noch eine 6900XT im Warenkorb. Nachdem Place order mal reagiert hat, wieder auf Startseite gelandet mit folgende Meldung:
"You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."
Das wars.
 

Temporarily Unavailable​

The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.

We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience.​
 
bei mir kommt auch acces denied. Konnte KK Daten eingeben oder per PP zahlen, beides ging nicht durch.

Vielleicht hat AMD die Seite auch down genommen, k.A.

Echt ärgerlich, da ein grosses Kontigent verfügbar war.
 
Die 6800 ist verfügar im moment.
 
So, 6900XT ist weg. Was für eine Überraschung :lol:
Caching auch deaktiviert, damit ich das nächste Mal nicht von Leichen fehlgeleitet werde. Oder ist es kontraproduktiv das abzuschalten? Über Kaufen -> Grafikkarten kommt jetzt nämlich nur noch "nothing here matches your search" und "Shop directly from AMD" leitet mich zur Deutschen Seite der 6800XT, aber mit $... :fresse2:

Der Kaufbutton war erst ca. 3 Minuten nach dem Partalert sichtbar. Die Zeit war sehr kostbar und vermutlich hat dass die Chance ohne Directlinks zu Nichte gemacht.
An beide: Es ist davon auszugehen, dass server-seitig ein Cache existiert, wodurch jeder zu einer anderen Zeit die Buttons sieht. Die können bei A schon paar Minuten da sein während sie bei B noch nicht da sind.
 
Jetzt geht bei AMD gar nix mehr.

Screenshot_2021-04-08 Technical Difficulties.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh