G
Gelöschtes Mitglied 324621
Guest
Alles Gute zum Geburtstag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann extra Glück für dich heuteIst schon sch... wenn man heute Geburtstag hat und alle Anrufen oder die Gäste warten und man mit F5 vorm PC sein bestes geschenk schießen will, oder?
Yes, aber man muss auch mal sagen das sowas Scheiße ist. Glaube viele checken das nicht ihrem kapitalistischen Hamsterrad.Dont feed the troll
Möglicherweiße bekommst du dafür eine zur Uvp.Ist schon sch... wenn man heute Geburtstag hat und alle Anrufen oder die Gäste warten und man mit F5 vorm PC sein bestes geschenk schießen will, oder?
bei nur 43 stück will ich es erst gar nicht veruschenwieder neue Reihenfolge...
Ich hoffe auf RX 6800 XT Midnight Black, würde auch 6800 non XT nehmen.
Woher die Zahlen?bei nur 43 stück will ich es erst gar nicht veruschen
Heute wechselt die Sortierung öfter als es eigentlich Grafikkarten gibt.wieder neue Reihenfolge...
Ich hoffe auf RX 6800 XT Midnight Black, würde auch 6800 non XT nehmen.
Und wenn alle so denken?bei nur 43 stück will ich es erst gar nicht veruschen
----> REIEHENFOLGE ÄNDERTE SICH
6900XT nun an erster Stelle
Ausnahmsweise... JA sie wechseln von CAT_000015 zu CAT_000016. Kaufen kann man damit aber wohl nichts sondern man weiß nur was kommt. Ein 5900X ist z.B. heute wohl nicht dabei.Kleine Rückfrage zu den Digital River links. Wenn die Karten live gehen, verändern die Links sich dann auch, wie bei den alten direkt links? - Also das man sieht das die Karten Live sind.
Nur bei dir----> REIEHENFOLGE ÄNDERTE SICH
Der sortier Praktikant liest hier wohl mit.Heute wechselt die Sortierung öfter als es eigentlich Grafikkarten gibt.
3900x----> REIEHENFOLGE ÄNDERTE SICH
Letzte Woche glaube ich waren auch keine Verfügbar Die haben wohl selber nen Engpass bei den 5900xAusnahmsweise... JA sie wechseln von CAT_000015 zu CAT_000016. Kaufen kann man damit aber wohl nichts sondern man weiß nur was kommt. Ein 5900X ist z.B. heute wohl nicht dabei.
Yes, aber man muss auch mal sagen das sowas Scheiße ist. Glaube viele checken das nicht ihrem kapitalistischen Hamsterrad.
Nein!Könnte mir jemand bitte erklären wie genau man das mit dem Script aus Discord macht bzw wo man das einfügt?
Immer anders. Zufall, Würfel, whatever!wie ist denn die Erfahrung in Sachen Uhrzeit....ist das immer zu ner "runden" Zeit..also 17:30 18:00 usw?
Wieso? Ich hab meine Karte seit 3 Wochen im Rechner. Wollte hier nur mal den Stand checken weil es ja letzt Woche wohl keine funktionierenden Links gab?Man merkt dass es wieder Donnerstag ist
Gleich wird wieder durchgewischt.