[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man irgendwas machen damit der PayPal Login schneller geht (wg SMS login)? Man kann ja schlecht 5 Tage lang Paypal auf dem Handy refreshen.
Mit Face ID oder Fingerprint geht das auf dem Handy meiner Erfahrung nach immer sehr schnell mit dem einloggen in Paypal.
 
Ich war gestern auch 2sec nach der PA-Meldung auf der Seite und habe dann nur noch 403 bei AddtoCart bekommen. Das hatte ich auch schon gut eine halbe Stunde vorher, aber ich dachte mir, dass das vielleicht seine Richtigkeit hat bzw. habe ich halt nicht mehr wirklich mit einem Drop gerechnet.

Und Stand jetzt kann ich den 5800X immer noch nicht in den Warenkorb legen (403).
Benutze Edge mit uBlock (ist aber auf AMD sowieso schon deaktiviert) und mein piHole ist auch auf Durchzug.
Cookies gelöscht, auch alle von AMD und DR.
Im Inkognitomodus das passiert das Gleiche und im gänzlich jungfräulichen Firefox auch.

Sehr frustrierend deren "Bot"-Protection.

EDIT: nach dem 3. mal Neuverbinden mit der Fritte (neue IP) klappt es jetzt auch mit deaktiviertem uBlock trotz aktivem piHole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden die d18 uhr drops vom donnerstag gibt es nicht mehr und es wird random gedropt?
 
Es ist erstaunlich über was man sich aufregen kann, aber mal die Infos zu sehen, die hilfreich waren, egal woher.
Immer wird alles in Frage gestellt und angeprangert.

Nur weil einer partiell Infos hat, die er dankensweise mit uns teilt heißt das nicht, dass er alle infos bekommt und das per Standleitung sofort und gleich.
Ich denke schon, dass auch AMD Mitarbeiter , wie jeder andere auch Klauseln haben, die verbieten betriebsabläufe und Internas nach außen zu tragen. Deshalb auch gerne der Konjuktiv.

Wenn man eine Quelle in Frage stellt, dann einfach ignorieren, fertig. Ich diskutiere doch auch nicht mit jedem Schiefdenker auf der Strasse und versuche den zu überzeugen.

Also, wenn man mag, Infos annehmen, wenn nicht ignorieren.
Aber rummeckern geht garnicht. Falsche infos gab es meines Wissens nicht, nur zutreffende oder eben keine Infos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Stand jetzt kann ich den 5800X immer noch nicht in den Warenkorb legen (403).
Benutze Edge mit uBlock (ist aber auf AMD sowieso schon deaktiviert) und mein piHole ist auch auf Durchzug.
Cookies gelöscht, auch alle von AMD und DR.
Im Inkognitomodus das passiert das Gleiche und im gänzlich jungfräulichen Firefox auch.
bastel dir mal ne WinPE oder nimm nen Live Linux vom USB Stick, Firefox evtl nicht, aber Chrome läuft hier bei mir problemlos.
der 5800X bleibt auch ne weile im Shop, da Amazon.de den aktuell günstiger anbietet. 429,-€ afaik
Ansonsten vom Router mal ne neue IP holen lassen und Cookies nochmal für DR, AMD.com und so löschen

Zum testen also ideal den 5800X nutzen.
 
Habe ich das richtig verstanden die d18 uhr drops vom donnerstag gibt es nicht mehr und es wird random gedropt?
Davon gehen viele aus, ja. Interessant wären natürlich nähere Details (weiterhin immer "abends", einmal wöchentlich, etc.) aber dazu gibt es (noch?) keine Infos.
 
Ich glaub ich setz mir die Tage auch mal ne VM auf nur für diesen Quark... Teilweise musste ich eh den Browserverlauf wipen (Cookies reichte nicht) um die Temp-Sperre zu umgehen. Da zerschiessts dann einem direkt mal alle Möglichen anderen Sachen
 
1618657011695.png

habt ihr das mal so mit den Cookies probiert beim Bann?
Das hat bei mir instant geholfen die letzten Tage, die seite wieder zu erreichen
Sobald einmal zu oft aktualisiert
F12 -> oben auf Application -> links auf Cookies -> amd.com -> oben auf den löschen/clear button (evtl. vorher nur die jeweilige liste alle markieren und den anderen button nehmen, als im Bild ;) )
evtl. auch die digitalriver cookies löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt jemand den 5800x in den Warenkorb? Bei mir klappt das nämlich im Moment nicht.
 
@reigam gerade probiert, geht bei mir:
1618657986066.png
 
@Owner5566 danke dir. Dann liegt es wohl an mir. Woran könnte es liegen? Habe schon 2 verschiedene Browser benutzt und Cookies + Verlauf geschlöscht.
 
Probiere es mal am Handy unter iOS mit Safari. Da bekommst du den auch nicht rein. Frage mich mit dem Store los ist. Hätten sie einfach die direkt links gelassen statt den ganzen Shop so zu verunstalten wäre es besser gewesen denke ich.
Hoffe es kommt irgendwann analog zu Fraud Detecition eine vernünftige Bot detection für die Shops.
 
@Owner5566 danke dir. Dann liegt es wohl an mir. Woran könnte es liegen? Habe schon 2 verschiedene Browser benutzt und Cookies + Verlauf geschlöscht.
Bei mir half dann nur ein Reconnect vom Modem um eine neue IP zu bekommen. Und wie andere schon schrieben: Adblocker deaktivieren. Und dann noch mal Cookies löschen (entweder alle oder halt nach amd und digitalriver suchen).
 
Sowohl Safari als auch Chrome auf iOS geht bei mir auch
 
Danke euch:) Bei Microsoft Edge hat es aus irgendeinem Grund funktioniert:ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt klappt es aber das Laden für capchat und für in den Warenkorb legen dauert ewig.
 
5800X aktuell bei MF versandkostenfrei für 425 Euro.

detected
 
Ich war gestern auch 2sec nach der PA-Meldung auf der Seite und habe dann nur noch 403 bei AddtoCart bekommen. Das hatte ich auch schon gut eine halbe Stunde vorher, aber ich dachte mir, dass das vielleicht seine Richtigkeit hat bzw. habe ich halt nicht mehr wirklich mit einem Drop gerechnet.

Und Stand jetzt kann ich den 5800X immer noch nicht in den Warenkorb legen (403).
Benutze Edge mit uBlock (ist aber auf AMD sowieso schon deaktiviert) und mein piHole ist auch auf Durchzug.
Cookies gelöscht, auch alle von AMD und DR.
Im Inkognitomodus das passiert das Gleiche und im gänzlich jungfräulichen Firefox auch.

Sehr frustrierend deren "Bot"-Protection.

EDIT: nach dem 3. mal Neuverbinden mit der Fritte (neue IP) klappt es jetzt auch mit deaktiviertem uBlock trotz aktivem piHole.

Android oder iPhone?

Mit dem iPhone nie probiert, mit dem iPad hatte ich auch letzte Woche eignetlich nie das problem, dass ich nicht (vielleicht hats auch mal 3 versuche gebruacht) nichts hinzufügen könnte zum Warenkorb...
 
Bekomme es nichtmal über Android im mobilen Datennetz in den Warenkorb :d
 
Jetzt stellt euch doch nicht absichtlich dusseliger als ihr seid.
Er meinte dass man die CPU aktuell günstiger bei MF kriegt als im AMD Shop...meine Güte.
Danke! Ich dachte eigentlich, dass dies nicht so schwer zu verstehen war...
 
Und warum kam die "Insiderinfo" erst nach dem der Drop ohnehin schon verbesserten "Botschutz" und "abweichende Tage und Uhrzeiten" offenbart hat ;)
Es ist richtig, dass ich die Bestätigung erst kurz nach dem drop gestern erhalten habe aber das rotierende Dropzeiten kommen werden hatte ich schon vorher geschrieben, ich kann die Sachen auch für mich behalten aber warum soll man das machen, wenn es einigen dabei hilft besser auf die Drops vorbereitet zu sein? 🤷‍♂️
 
Es ist richtig, dass ich die Bestätigung erst kurz nach dem drop gestern erhalten habe aber das rotierende Dropzeiten kommen werden hatte ich schon vorher geschrieben, ich kann die Sachen auch für mich behalten aber warum soll man das machen, wenn es einigen dabei hilft besser auf die Drops vorbereitet zu sein? 🤷‍♂️
Manchen Usern kann man es es eben nie recht machen. Da zählt nicht der Communitygedanke, sondern nur "ich ich ich!".

Kleiner Tipp am Rande, gewisse User zu sperren spart immens Zeit und Nerven. Würde ich dir auch empfehlen.
1618663778933.png
 
Gewisser User. Hier ist die Einzahl gemeint 😜
 

Anhänge

  • D0165AB1-0061-4B6A-9038-DCF98981715D.jpeg
    D0165AB1-0061-4B6A-9038-DCF98981715D.jpeg
    14,4 KB · Aufrufe: 109
Ich war gestern auch 2sec nach der PA-Meldung auf der Seite und habe dann nur noch 403 bei AddtoCart bekommen. Das hatte ich auch schon gut eine halbe Stunde vorher, aber ich dachte mir, dass das vielleicht seine Richtigkeit hat bzw. habe ich halt nicht mehr wirklich mit einem Drop gerechnet.

Und Stand jetzt kann ich den 5800X immer noch nicht in den Warenkorb legen (403).
Benutze Edge mit uBlock (ist aber auf AMD sowieso schon deaktiviert) und mein piHole ist auch auf Durchzug.
Cookies gelöscht, auch alle von AMD und DR.
Im Inkognitomodus das passiert das Gleiche und im gänzlich jungfräulichen Firefox auch.

Sehr frustrierend deren "Bot"-Protection.

EDIT: nach dem 3. mal Neuverbinden mit der Fritte (neue IP) klappt es jetzt auch mit deaktiviertem uBlock trotz aktivem piHole.
laut pa tweet von gestern liegt das daran, wenn du ads blockierst, weil du dann als bot geflagged wirst. Probier mal in chrome settings zu deaktivieren ob du dann immer noch 403 kriegst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh