Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man irgendwas machen damit der PayPal Login schneller geht (wg SMS login)? Man kann ja schlecht 5 Tage lang Paypal auf dem Handy refreshen.bei Part Alert ist ein Link drin, anklicken und dann sicherlich wie am Desktop der normale Bestellablauf.
Mit Face ID oder Fingerprint geht das auf dem Handy meiner Erfahrung nach immer sehr schnell mit dem einloggen in Paypal.Kann man irgendwas machen damit der PayPal Login schneller geht (wg SMS login)? Man kann ja schlecht 5 Tage lang Paypal auf dem Handy refreshen.
bastel dir mal ne WinPE oder nimm nen Live Linux vom USB Stick, Firefox evtl nicht, aber Chrome läuft hier bei mir problemlos.Und Stand jetzt kann ich den 5800X immer noch nicht in den Warenkorb legen (403).
Benutze Edge mit uBlock (ist aber auf AMD sowieso schon deaktiviert) und mein piHole ist auch auf Durchzug.
Cookies gelöscht, auch alle von AMD und DR.
Im Inkognitomodus das passiert das Gleiche und im gänzlich jungfräulichen Firefox auch.
Davon gehen viele aus, ja. Interessant wären natürlich nähere Details (weiterhin immer "abends", einmal wöchentlich, etc.) aber dazu gibt es (noch?) keine Infos.Habe ich das richtig verstanden die d18 uhr drops vom donnerstag gibt es nicht mehr und es wird random gedropt?
Botli jetzt im Kleinkindmodus und kommentiert alles was ihm nicht passt mit "haha" smiley, nice.
Probiere es mal am Handy unter iOS mit Safari. Da bekommst du den auch nicht rein. Frage mich mit dem Store los ist. Hätten sie einfach die direkt links gelassen statt den ganzen Shop so zu verunstalten wäre es besser gewesen denke ich.
Bei mir half dann nur ein Reconnect vom Modem um eine neue IP zu bekommen. Und wie andere schon schrieben: Adblocker deaktivieren. Und dann noch mal Cookies löschen (entweder alle oder halt nach amd und digitalriver suchen).@Owner5566 danke dir. Dann liegt es wohl an mir. Woran könnte es liegen? Habe schon 2 verschiedene Browser benutzt und Cookies + Verlauf geschlöscht.
Gab’s schon unzählige Male für 399 und 389.
Ich war gestern auch 2sec nach der PA-Meldung auf der Seite und habe dann nur noch 403 bei AddtoCart bekommen. Das hatte ich auch schon gut eine halbe Stunde vorher, aber ich dachte mir, dass das vielleicht seine Richtigkeit hat bzw. habe ich halt nicht mehr wirklich mit einem Drop gerechnet.
Und Stand jetzt kann ich den 5800X immer noch nicht in den Warenkorb legen (403).
Benutze Edge mit uBlock (ist aber auf AMD sowieso schon deaktiviert) und mein piHole ist auch auf Durchzug.
Im Inkognitomodus das passiert das Gleiche und im gänzlich jungfräulichen Firefox auch.
Sehr frustrierend deren "Bot"-Protection.
EDIT: nach dem 3. mal Neuverbinden mit der Fritte (neue IP) klappt es jetzt auch mit deaktiviertem uBlock trotz aktivem piHole.
Mag sein, mein Beitrag bezog sich auf die Verfügbarkeit im AMD Shop. Aber Danke für den Hinweis.Gab’s schon unzählige Male für 399 und 389.
5800X aktuell bei MF versandkostenfrei für 425 Euro.
Mag sein, mein Beitrag bezog sich auf die Verfügbarkeit im AMD Shop. Aber Danke für den Hinweis.
Jetzt stellt euch doch nicht absichtlich dusseliger als ihr seid.
Danke! Ich dachte eigentlich, dass dies nicht so schwer zu verstehen war...Jetzt stellt euch doch nicht absichtlich dusseliger als ihr seid.
Er meinte dass man die CPU aktuell günstiger bei MF kriegt als im AMD Shop...meine Güte.
Es ist richtig, dass ich die Bestätigung erst kurz nach dem drop gestern erhalten habe aber das rotierende Dropzeiten kommen werden hatte ich schon vorher geschrieben, ich kann die Sachen auch für mich behalten aber warum soll man das machen, wenn es einigen dabei hilft besser auf die Drops vorbereitet zu sein? 🤷♂️Und warum kam die "Insiderinfo" erst nach dem der Drop ohnehin schon verbesserten "Botschutz" und "abweichende Tage und Uhrzeiten" offenbart hat
Manchen Usern kann man es es eben nie recht machen. Da zählt nicht der Communitygedanke, sondern nur "ich ich ich!".Es ist richtig, dass ich die Bestätigung erst kurz nach dem drop gestern erhalten habe aber das rotierende Dropzeiten kommen werden hatte ich schon vorher geschrieben, ich kann die Sachen auch für mich behalten aber warum soll man das machen, wenn es einigen dabei hilft besser auf die Drops vorbereitet zu sein? 🤷♂️
laut pa tweet von gestern liegt das daran, wenn du ads blockierst, weil du dann als bot geflagged wirst. Probier mal in chrome settings zu deaktivieren ob du dann immer noch 403 kriegst.Ich war gestern auch 2sec nach der PA-Meldung auf der Seite und habe dann nur noch 403 bei AddtoCart bekommen. Das hatte ich auch schon gut eine halbe Stunde vorher, aber ich dachte mir, dass das vielleicht seine Richtigkeit hat bzw. habe ich halt nicht mehr wirklich mit einem Drop gerechnet.
Und Stand jetzt kann ich den 5800X immer noch nicht in den Warenkorb legen (403).
Sehr frustrierend deren "Bot"-Protection.
EDIT: nach dem 3. mal Neuverbinden mit der Fritte (neue IP) klappt es jetzt auch mit deaktiviertem uBlock trotz aktivem piHole.