Bei Partalert im Discord nehme ich an? Leider kommt man da wohl aktuell nicht mehr in den channel.Gibt eine Schritt für Schritt Anleitung zum Script bei Partalert. Einfach machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Partalert im Discord nehme ich an? Leider kommt man da wohl aktuell nicht mehr in den channel.Gibt eine Schritt für Schritt Anleitung zum Script bei Partalert. Einfach machen.
Den Telegramlink für den Partalert funktioniert leider nicht mehr, oder? :/
Zum Glück hab ich die Woche Spätschicht und muss mich somit nicht ärgern, auf'n Donnerstag doch keine Karte zu erwischen.
Ob ich mich jetzt ins Scripten einlesen, nur um eine 6900 zu erhalten...mal schauen.
Es wird sicherlich schon oft genug gefragt worden sein, aber die Einleitung ist auf der ersten Seite nicht mehr ganz überschaubar. Verstehe ich das richtig, Directlinks wurden deaktiviert, somit bleiben einem entweder nur Scripts oder die menschlichen 10 Finger, um eine Karte zu ergattern oder gibt es noch irgendwelche anderen Tricks?
Adresse, Zahlungsmethode habe ich bei Paypal schon lange hinterlegt.
E: Jut...Vielleicht ist es Zeit fürs Bettchen, wenn man den Spoiler "Alte Hinweise" übersieht.
Ich dachte nur, dass die vielleicht die reale Adresse irgendwie prüfen.... mein Straßenname hat auch einen Umlaut "ue" und die (1.)Bestellung vom Mittwoch ging durch... sollte daran also nicht gelegen haben.
Hi zusammen. Hast jemand den aktuellen Einladungskink zum pa discord server? Danke euch!
Der funktioniert aktuell nicht, da der Server aktuell keine neuen Mitglieder aufnimmt.Hi zusammen. Hast jemand den aktuellen Einladungskink zum pa discord server? Danke euch!
Hilft dir jetzt auch nichts mehr, aber in Chrome hätte es gereicht den Cache zu löschen und die Seite über Entwicklertools „richtig“ neu zu laden.Ich habe es diese Woche ohne Script versucht und hatte keine Chance, obwohl ich direkt am Rechner war. Es wurden mir keine Buttons angezeigt, ergo konnte ich nix in den Warenkorb legen. Als die Buttons dann angezeigt wurden, war schon alles weg...
Aufnahmestopp beim PA discordHi zusammen. Hast jemand den aktuellen Einladungskink zum pa discord server? Danke euch!
Neue Verfügbarkeit entdeckt!
Name: Sapphire Radeon RX 6900XT NITRO SE OC 16G 3xDP/HDMI (Retail)
Shop: Mindfactory
Anzahl: > 5
Preis: 1699 €
Datum: 23.04.2021 - 03:13:55
URL: https://bit.ly/3naZmQp
Alle Angaben ohne Gewähr!
Nein, das Caching und die damit einhergehenden Probleme treten serverseitig auf.Hilft dir jetzt auch nichts mehr, aber in Chrome hätte es gereicht den Cache zu löschen und die Seite über Entwicklertools „richtig“ neu zu laden.
Mag aber auch sein, dass sie nur entsprechend vielen Aufrufen die Buttons präsentieren, wie sie auch Karten vorrätig haben.Nein, das Caching und die damit einhergehenden Probleme treten serverseitig auf.
Naja, über das Script „erschleicht“ man sich ja nur den Addtocart-Button.. Kann ja dann beim Klicken und Checkout immer noch geprüft werden ob das Kontingent schon alle ist (passiert ja auch wenn man zu spät zum Checkout kommt)..Und wenn sich viele über das Skript eine on-top "erschleichen", hagelt's im Nachgang (random?) Stornierungen
Du kannst beim Bezahlvorgang über Paypal auswählen was belastet werden soll. Wenn du Guthaben auf deinen Paypalkonto hast, dann kannst du auch auswählen, dass dein Guthaben zuerst verrechnet werden soll.Eine Frage zum Bezahlvorgang über Paypal:
Ich habe mein PP Konto mit einem Bankkonto verknüpft, wo aktuell nicht genug Geld drauf ist um eine Grafikkarte von sagen wir 1000€ zu bezahlen. Wenn ich nun über PP zahlen würde, dann könnten sie ja logischerweise nichts vom Konto abbuchen, weil eben nicht genug drauf ist.
Aber was wäre denn, wenn ich einfach von einem anderen Bankkonto mir die 1000€ aufs PP-Konto überweise, also online, wird dann beim Kauf nur das Geld vom PP genommen und mein "echtes" Bankkonto würde dann in Ruhe gelassen werden?
Nicht dass ich nen Drop mitbekomme und sowohl Bank- als als PP-Konto wäre leer.
Habn Umlaut im Straßennamen. Hatte ich zuvor in PP aber auf ue geändert.
Ansonsten ne, die Straße gibts in Berlin
Es geht einigermaßen einfacherAm besten gar nicht mehr vor 22:00Uhr den Rechner verlassen.
Ich auch bitte!Falls ich mal zufällig Glück haben sollte, wie mit meiner 6900 XT (falls die überhaupt jemals verschickt wird), versuche ich eine zu kriegen und melde mich.
Ohne Preisaufschlag
Das ist bspw. ein Post auf den man seeeeeehr achten sollte hier im Thread.um die Stimmung mal noch etwas anzuheizen, der Fehler für die 6800 lautet aktuell: CAT_000016
(habe nicht alle abgefragt, nur die 6800XT MB - dort weiterhin CAT_000015 und die 6800 - hier jetzt CAT_000016)
//edit: ich habe mittlerweile beim 5800er auch wieder "Please complete the reCAPTCHA challenge." - heute tagsüber ging es mal ...
//edit2: jetzt beide mit CAT_000016 Fehler
Genau durch diese beiden CAT Meldungen kann man zwar leider nicht bestellen aber sieht halt wann man sich vor den Rechner setzen sollte.Das ist bspw. ein Post auf den man seeeeeehr achten sollte hier im Thread.
Ist ist quasi die Warnmeldung: ACHTUNG! DROP ALARM!
Denn keine 35min später gab es ja den Drop.
Ich glaube 19:38 waren die frühesten mit der Bestellung dran.
Das ist bspw. ein Post auf den man seeeeeehr achten sollte hier im Thread.
Ist ist quasi die Warnmeldung: ACHTUNG! DROP ALARM!
Denn keine 35min später gab es ja den Drop.
Ich glaube 19:38 waren die frühesten mit der Bestellung dran.
Tag | Ankündigung | Drop Zeitpunkt | Infos |
---|---|---|---|
Mittwoch 21.04.2021 | 19:05 | 19:38 |
|
Donnerstag 29.04.2021 | 16:37 | 17:32 |
|
Donnerstag 06.05.2021 | 16:45 | 17:33 |
|
Donnerstag 13.05.2021 | 16:49 | 17:56 | CAT Meldungen wurden geblockt
|
Donnerstag 20.05.2021 | 16:50 | 17:32 |
|
Donnerstag 27.05.2021 | 15:25 | 17:32 |
|
Donnerstag 03.06.2021 | / | 17:32 |
|
Donnerstag 10.06.2021 | / | 17:35 |
|
Donnerstag 17.06.2021 | 16:24 | 17:37 |
|
Donnerstag 24.06.2021 | 15:32 | 16:07 |
|
Donnerstag 01.07.2021 | 15:36 | 16:02 |
|
Donnerstag 08.07.2021 | 15:46 | 16:03 |
zusammengesucht von @Gozer |
Donnerstag 15.07.2021 | 15:27 | 16:02 |
|
Donnerstag 22.07.2021 --> Freitag 23.07.2021 | 15:37 19:17 20:35 | Freitag 23.07. 16:03 |
|
Donnerstag 29.07.2021 | 15:37 | ca. 15:45 Warteschlangen start 09:00 CDT Event Start (laut AMD) | Erster Drop mit Warteschlange auf der AMD Seite
|
Ja, macht Sinn.. Ist ziemlich sicher die gleiche Indikation wie bei den Direktlinks, wo auch irgendwann der CAT_000015 Fehler verschwunden ist und der leere Warenkorb angezeigt wurde.. Das war zu den Zeiten ja schon ein recht sicherer Hinweis..das ist sehr interessant!
wäre dann noch eine info, die ich in den startpost übernehmen kann...
Das ist halt das gleiche Prinzip siehe hierJa, macht Sinn.. Ist ziemlich sicher die gleiche Indikation wie bei den Direktlinks, wo auch irgendwann der CAT_000015 Fehler verschwunden ist und der leere Warenkorb angezeigt wurde.. Das war zu den Zeiten ja schon ein recht sicherer Hinweis..