[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass man wieder nicht bei partalert ins Discord kommt?
Ich will endlich mal die 6800XT erwischen für mein Rechner :*(
Stimmt, als Alternativanlaufstellen von PA hast du Telegram oder Twitter. https://twitter.com/partalert?lang=de
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Script für die Buttons wirst du dir aber raussuchen müssen, da es hier gegen die Regeln verstößt.
Schon gut ich spiele fair.
 
Twitter pusht bei mir immer viel zu spät. Ich beobachte mal weiter die Discord Geschichte, vielleicht habe ich ja Glück.
 
Nimm einfach den Telegram Kanal
 
Schon gut ich spiele fair.

Naja, wie ich geschrieben habe. Ich habs in der letzten Woche auch ohne Script für Buttons versucht, ich hatte keine Chance. Als die Buttons da waren, waren die Bestände schon verkauft. Beim nächsten mal werde ich es definitiv mit Button-Scripts versuchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich dachte, dass die direktlinks nicht funktionieren?

also auch beim Drop.

Bei den Links geht es ja auch nicht darum die Karten in den Warenkorb zu bekommen, sondern darum die CAT Meldung auszulesen. Die Aussage das die Direktlinks nicht mehr funktionieren ist daher richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung ist dicht. Nehmen aktuell niemanden mehr auf.
Wird hier immer mal wieder behauptet, aber täglich kommen neue hinzu, seit Wochen schon.
Ob jetzt via Invitelink (der hier vll immer gemeint ist) oder DirectInvite durch Members/Staff, weiß ich nicht, aber sie kommen

DC momentan dicht, siehe @RieXan s Erklärung


1619530084519.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier immer mal wieder behauptet, aber täglich kommen neue hinzu, seit Wochen schon.
Ob jetzt via Invitelink (der hier vll immer gemeint ist) oder DirectInvite durch Members/Staff, weiß ich nicht, aber sie kommen
Es ist keine Behauptung, sondern die Wahrheit. Die Einladefunktion vom Discordchannel ist immer abwechselnd ein paar Tage zu und dann wieder auf.

Man kann dies im Channel "information" sehen. Gecko editiert dann den letzten Eintrag und streicht immer das durch, was gerade nicht der Fall ist:

pat.jpg


Edit: Jetzt sollten wir aber auch wieder zurück zum Thema kommen, sonst gibts einen vom Mod auf den Deckel 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier immer mal wieder behauptet, aber täglich kommen neue hinzu, seit Wochen schon.
Ob jetzt via Invitelink (der hier vll immer gemeint ist) oder DirectInvite durch Members/Staff, weiß ich nicht, aber sie kommen

Anhang anzeigen 622476
Wurde irgendwo im Discord erklärt: Diese Liste zeigt eigentlich an, wer die Regeln akzeptiert hat. Wenn die Leute also zu einem früheren Zeitpunkt joinen, aber dann erst später die Regeln akzeptieren, wird das auch angzeigt, wenn der Discord zu ist.
 
Weil man hier ständig sieht, dass sich Leute nur anmelden, um als Erstes zu fragen " wo gehts hier zu Partalert?" mal ein paar Hinweise:

Ich denke , dass dieses Forum eigentlich geschaffen ist, um PC-Fans in allen technischen und leider jetzt auch beschaffungstechnischen Belangen weiterzuhelfen, oder?
Geholfen ist diesem Forum nur, wenn die Leute hier bleiben und auch zukünftig anderen helfen und ihr Wissen teilen!

Zur Sache, damit der Erwerb einer Karte klappt:
1. Viel Zeit mitbringen, um hier zur UVP zu kaufen (solange es hier noch geht) oder woanders sofort zu Marktpreisen kaufen.
2. Selbst an den PC setzen oder (wenn man berufstätig bzw. verhindert ist) Opa, Oma, Tante, Onkel, Freund, Freundin, Sohn usw. fragen, ob der bereit ist, sich längere Zeit für Dich 😍an den PC zu setzen.
3. Hier in diesem Forum aktiv mitlesen und nicht andere User mit 1000mal schon beantworteten Fragen nerven!
4. Directbuy Seite von AMD mit allen Artikeln aufrufen und unregelmäßig refrehen (händisch oder eben "teilautomatisch"),
5. Wenn sich Produkte verschieben, könnte sich was tun, dann absolute Aufmerksamkeit (!!!)- jeder aufmerksame Leser des Forums weiss, was dann zu tun ist (PP login, refrehen Cache löschen, im Bedarfsfall IP-Wechsel usw.)
6. Dann geht es oft auch ohne andere Dinge, selbst nachträgliches Einloggen mit SMS Verifizierung in PP kann problemlos klappen (getestet)!
7. Freuen und warten können (!) bei erfolgreichem Erwerb bzw. nicht traurig sein bei Mißerfolg:-).
 
Weil man hier ständig sieht, dass sich Leute nur anmelden, um als Erstes zu fragen " wo gehts hier zu Partalert?" mal ein paar Hinweise:

Ich denke , dass dieses Forum eigentlich geschaffen ist, um PC-Fans in allen technischen und leider jetzt auch beschaffungstechnischen Belangen weiterzuhelfen, oder?
Geholfen ist diesem Forum nur, wenn die Leute hier bleiben und auch zukünftig anderen helfen und ihr Wissen teilen!

Zur Sache, damit der Erwerb einer Karte klappt:
1. Viel Zeit mitbringen, um hier zur UVP zu kaufen (solange es hier noch geht) oder woanders sofort zu Marktpreisen kaufen.
2. Selbst an den PC setzen oder (wenn man berufstätig bzw. verhindert ist) Opa, Oma, Tante, Onkel, Freund, Freundin, Sohn usw. fragen, ob der bereit ist, sich längere Zeit für Dich 😍an den PC zu setzen.
3. Hier in diesem Forum aktiv mitlesen und nicht andere User mit 1000mal schon beantworteten Fragen nerven!
4. Directbuy Seite von AMD mit allen Artikeln aufrufen und unregelmäßig refrehen (händisch oder eben "teilautomatisch"),
5. Wenn sich Produkte verschieben, könnte sich was tun, dann absolute Aufmerksamkeit (!!!)- jeder aufmerksame Leser des Forums weiss, was dann zu tun ist (PP login, refrehen Cache löschen, im Bedarfsfall IP-Wechsel usw.)
6. Dann geht es oft auch ohne andere Dinge, selbst nachträgliches Einloggen mit SMS Verifizierung in PP kann problemlos klappen (getestet)!
7. Freuen und warten können (!) bei erfolgreichem Erwerb bzw. nicht traurig sein bei Mißerfolg:-).
Ein guter Post, ich denke der sollte ganz nach oben angeheftet werden.
 
3. Hier in diesem Forum aktiv mitlesen und nicht andere User mit 1000mal schon beantworteten Fragen nerven!
Richtig so. In den meisten fällen genügt ein Blick auf die erste Seite sowie die letzten paar Seiten im Thread.
Alternativ auch mal in Signaturen rein schauen ;)
 
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass von Holzmann nix kommt?
 
Ich hab leider nichts mehr gehört eben nochmal nach gefragt, ich hoffe ich bekommen noch eine Info, kann es aber nicht versprechen.
 
Leute, mal generell: Holzmann ist im Forum so extrem aktiv, der vergisst nicht, hier Bescheid zu sagen, wenn er was weiß. Man muss also nicht jede Seite einal fragen, ob er was neues hat.
Und danke dir, uns hier auf dem Laufenden zu halten!
 
Jo, alles cool und so, aber Smalltalk ist woanders.

aufgeräumt und zahlreiche beiträge verschoben!

nochmal ganz deutlich:
in diesem thread geht es um die verfügbarkeit von rdna2 karten.
gerne auch noch um das thema hilfsmittel nach vorgabe im startpost.

alles nach erfolgreicher bestellung gehört hier rein: AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

wenn ihr einfach quatschen wollt, dann ist hier das passende thema: AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

allgemeiner sammler für besitzer einer rdna2 karte: AMD Navi 2 Big Navi (RDNA2) Sammelthread + FAQ

für probleme oder ähnliches: AMD RX 6x00 [BigNavi, RX 6800, RX 6800 XT, 6900 XT, etc.] Probleme, Fixes und Workarounds

bitte ab nun beherzigen!
ansonsten werden wohl threadsperren für uneinichtige folgen müssen.

wieder geöffnet.
 
wie gut, dass ich das heute klar gestellt hatte was hierher gehört :rolleyes2:
 
ich danke euch schon mal für die Tipps, besonders @Owner5566 für dein HowTo.
Bin schon seit einigen Wochen dran und habe bisher kein Glück gehabt bei den letzten Drops. Mal schauen wann es wieder was gibt...
 
Ist das was ich hier die letzten Wochen gelesen habe, also Community Wissen ;)
Hab’s vor allem auch mal für mich selbst so zusammengefasst
Und ja der Rest ist wirklich nur noch Glück, Timing und stabile Verbindung 😅
 
Sagt mal, ist es normal, das die AMD direct buy Seite gerade nicht erreichbar ist? Bzw. kommt ihr drauf? Cookies hab ich schon gelöscht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh