Ich arbeite für einen großen deutschen Fullfielment/ Logistik Anbieter, der ähnlich wie DR modular arbeitet. Auch wir bieten, neben logistische Abwicklung auch Kunden- und kaufmännischen Service für einige große Marken bei denen es sich nicht lohnt eine eigene logistik aufzubauen und das eh outsourcen. Also im grunde sind wir mit unserem Angebot sehr ähnlich wie DR aufgestellt.
Ich weiss natürlich nicht welche Verträge AMD mit DR abgeschlossen hat, allerdings kann ich euch sagen, dass eine kurzfristige stilllegung der kompletten Abwicklung sehr ungewöhnlich wäre. Der FF Anbieter will und muss sich natürlich auch absichern, schließlich werden Kapazitäten für den Mandant reserviert. Es ist also eh davon auszugehen, dass die logistische Abwicklung nach Kündigungseingang seitens AMD, zumindest für einigen Wochen noch läuft. Üblich wäre ein Zeitraum von zB drei Monate. Dies ist natürlich nur reine Spekulation, wie bereits erwähnt weiss ich ja nicht was für Verträge die beiden haben, aber tendenziell ist es eh sicherer, dass die Referenzmodelle noch eine Weile verkauft werden.