Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Malt mal alle nicht den Teufel an die Wand.
Ich glaube ja eher, da wurde eventuell sowas beschlossen, wie max: 300 Stück pro Karte nur noch.
Damit man für das Weihnachtsgeschäft genug "auf die Seite" legen konnte um die Karten Zeitweise dauerhaft freizuschalten.
Immer Positiv denken
Das Thema mit der Senkung UVP war von mir sarkastisch gemeint. wir sollten hier nicht weiter spekulieren sondern einfach auf den Drop warten. alles andere ist rätselraten.Witze sind so eine Sache ...
eine mögliche Sicht auf die Dinge ^Lt. Holzmann's Infos gab es doch gerade um Ostern rum erst neue Verhandlungen ob und wie mit DR weitergemacht wird, also sind doch gerade erst neue Verträge ausgehandelt worden?
Interessant.Übrigens auch ist es Branchenüblich, dass bestimmte Absatzzahlen im Vorfeld vereinbart werden. Sollten diese nicht erreicht werden, ist es denkbar, dass gewisse finanzielle Ausgleiche an DR fällig werden,
Nein sind sie nicht, kommt immer aufs Angebot an, Vorgestern hatte ein Händler 33 x 5950x für 890,- und 12x 6800xt merc für normal Amazonpreis und die waren erst nach ner Stunde weg. Waren aber lustigerweise bei Partalert nicht gelistet, erst als die ausverkauft waren kam die Meldung von Partalert.Sind die Bots auf Amazon so schnell? ich wollte mal just for fun die XFX 6800 xt quasi pseudobestellen ob ich bis zur bezahlung komme und krass die ist sofort weg, die wird mir aber trotzdem als verfügbar angezeigt.
Ich nutze keine Bots, war nur überrascht wie schnell das ging.
Wie dort entschieden wurde werde ich auch nicht erfahren, mein Kontakt hat einen strengen Maulkorb bekommen und mir deutlich gemacht, dass es über AMD keine Infos mehr gibt. /:
Ich habe vor ein paar Tagen Doge (Coin) gekauft... das ist jetzt wsh nicht ganz so... aber relativ ähnlich :PWarum hab ich damals nicht für 2 Euro die Aktien gekauft ......
Hey,Nein sind sie nicht, kommt immer aufs Angebot an, Vorgestern hatte ein Händler 33 x 5950x für 890,- und 12x 6800xt merc für normal Amazonpreis und die waren erst nach ner Stunde weg. Waren aber lustigerweise bei Partalert nicht gelistet, erst als die ausverkauft waren kam die Meldung von Partalert.
Es sollte ehrlich ein Thread geben änlich wie den Ampere-Verfügbarkeitthread, wo nur Links gepostet werden, keine Gespräche. Wäre hilfreich
nein, das ist damit nicht gesagt. Man produziert die Chips weiter und gibt sie - wahrscheinlich zunehmend - an die Boardpartner.Habe die Tage gelesens, dass AMD die Produktion von Grafikkarten im zweiten Halbjahr deutlich steigern will. Was dann am Ende rauskommt steht auf einem anderen Blatt. Also die Referenzkarte wird noch etwas auf dem Markt bleiben.
Nein gab es nicht, das lag irgendwie alles unter dem Radar. Bekomme bei Partalert aber auch andauernd Sachen für ca. 1000 angezeigt und in Wirklichkeit liegt der Preis deutlich drüber.Hey,
gab es dazu hier im Forum einen Verfügbarkeitspost?
Grüße
nein, sondern etwas ähnliches wie den hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...ad-links-only-no-spam.1277485/page-2567#postsden vielleicht?
Kreditkarte meine ich, ist aber wohl zu langsam..Mit was außer Paypal kann man bei AMD noch bezahlen?
Habe davon nichts gekauft, da kein Geld, würde sofort den 5900x gegen 5950x tauschen aber das wird warten müssen.@KaerMorhen hast du denn erfolgreich kaufen können oder das auch erst hinterher erfahren?
Falls du mal wieder solche Infos unter dem Radar erhalten solltest, stelle diese doch gerne in den Verfügbarkeitsthread. Danke
Du befindest dich in dem Thread für Verfügbarkeiten. Für Gelaber und Smalltalk gibt es einen anderen.den vielleicht?RX GPU Verfügbarkeitshinweise
Liebe Community, unser Foren Moderator @ralle_h hat ein kleines Projekt gestartet, welches Shops/APIs nach Verfügbarkeit von RX Grafikkarten abfragt, und bei Verfügbarkeit diese auch hier in diesen Thread postet. Bitte beachtet, dass die Daten der jeweiligen Shop API nicht zwangsläufig die...www.hardwareluxx.de
...mit einer Kreditkarten Zahlung habe ich im letzten Drop 21.04. eine 6900xt abbekommen...was daran langsam sein soll kann ich auch nicht.nachvollziehen? Die ganzen Daten sind im Browser hinterlegt...der ganze Kauf (auf dem Handy!) hatte keine 1Minute gedauert...das Geld wird auch erst bei Versand abgebucht!Kreditkarte meine ich, ist aber wohl zu langsam..
Hatte das irgendwie noch so im Kopf.. Aber wenn das auch geht, ist ja super....mit einer Kreditkarten Zahlung habe ich im letzten Drop 21.04. eine 6900xt abbekommen...was daran langsam sein soll kann ich auch nicht.nachvollziehen? Die ganzen Daten sind im Browser hinterlegt...der ganze Kauf (auf dem Handy!) hatte keine 1Minute gedauert...das Geld wird auch erst bei Versand abgebucht!