[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zquarefish, die halbe Minute vor dem Alarm war die Rettung, bester Mann ever!!

Screenshot_2021-04-29 Products Available For Purchase AMD.png

Produktseite mit Skript geklickt und gekauft. 2min vor der Meldung bei partalert danke

6900xt

Telegram gesehen und gleich online gegangen. Out of stock und über discord Script ging auch nix. Wie kann es bei anderen bitte so einfach sein, dass die entspannt über's Handy gehen und keinen Zeitdruck haben. Verstehe ich echt nicht. Mir wurde die 6800 nicht mal angezeigt.

habe noch keine Mail bekommen, weder für den 5900x noch für die 6700xt :( hoffentlich kein schlechtes Zeichen :cautious:

edit: sehe gerade, die Bestätigungsmails sind auf meine paypal-Mail gesendet worden. Also so schlecht sieht es doch nicht aus... :geek:

Telegram gesehen und gleich online gegangen. Out of stock und über discord Script ging auch nix. Wie kann es bei anderen bitte so einfach sein, dass die entspannt über's Handy gehen und keinen Zeitdruck haben. Verstehe ich echt nicht. Mir wurde die 6800 nicht mal angezeigt.
Bist du in der Radeonalertgruppe? Dann hättest du auf den Link in der Gruppe klicken müssen. Darüber hatte ich meine zwei 6900 XT im Warenkorb. Am Rechner wurde mir nichts angezeigt. Hab den Warenkorb leider storniert, weil ich keine zwei Karten haben wollte und dann wars schon wieder vorbei....

Vielen Dank, @zquarefish, vielen Dank Forum!

Beim 4. Versuch und nach vorherigem Pech und z.T. auch Unvermögen hat es heute geklappt. Insofern kann ich nur bestätigen: Lesen, Vorbereiten, lesen, vorbereiten... und dann eben schnell sein (Cat16 hat mich voralarmiert, @zquarefish hat das Handeln ausgelöst).

Jetzt kann ich mir endlich den Rest meines dringend notwendigen neuen Rechners kaufen.

Gibts wieder Directlinks oder was? Ich hab wirklich direkt bei Partalert eine 6700XT reingepackt, war schon in PayPal angemeldet, aber da ging einfach nichts. Konnte das Teil nichtmal in den Warenkorb tun. Also schneller als heute hätte ich wirklich nicht sein können...
Und brauche immer noch dringend eine Grafikkarte, mit der R9 380 lässt sich echt nur sehr bescheiden zocken. :rolleyes:

Also wer eine 6700XT zu viel hat, ich würde sie für 500€ abkaufen...
ich hab hoffentlich eine ergattert, um meine r9 280x zu ersetzen...

Hab sogar ohne Script und ohne Chrome das geschafft, tausend dank ans Forum. Jetz guck ich mal ein Video was die kleine Schwester von der 6800 xt so kann.

Habe es tatsächlich via PayPal bis zum Place Order Button geschafft......hat nix genützt, gibt wieder nix für mich :cautious:

also ich war die ganze zeit bereit auf amd.com/de ich hatte KEINEN add to cart button.... amd.com/en hatte einen.. trotzdem keine bekommen

glückwunsch an alle erfolgreichen
Hier waren es direct buy links gepostet. Am besten beobachtest du hier in forum gibt immer hilfreiche tools für kaufen.

@zquarefish Danke! Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung sind bereits da. Die Minute vor Partalert war Gold wert.
Der Directlink der Hammer. Draufklicken, paypal Express, zack fertig. Noch bevor Partalert überhaupt angesprungen ist.

Egal wie du an diese Infos vorab rankommst, danke dass du es geteilt hast. Hammer Typ!

Ich habe zwar nichts bestellt, die links haben alle 3 schon funktioniert. Wer schnell war hat sich eine karte bestellt.
wie gesagt. ich habe INSTANT in den warenkorb gepackt (mit script) und den bestellprozess durchgeführt.
naja warte ioch halt wieder ne woche um dann wieder leer auszugehen. das spiel macht langsam nicht mehr so viel spaß ;-)

So mal gucken ob die 6900XT kommt oder storniert wird als Zweitbesteller - Hab versucht zu tricksen wos geht ;) 5900x hab ich auch noch ne zweite Bestellung durchgeballert auf andere Adresse. Zwar nen 10er durch doppelten Versand mehr, aber mein Gott

Glückwunsch an alle die eine Karte oder CPU bekommen haben!
Dann scheint es ja noch weiter zu gehen mit dem Direktverkauf. 🙏

Edit:
Mein Kontakt bei AMD ist bedauerlicherweise aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden, sodass ich leider in Zukunft keine Infos zur Verfügbarkeiten mehr posten kann.

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und mögen noch eine Menge Drops kommen, bis alle versorgt sind.

Es war eine gute Zeit hier im thread. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@zquarefish Auch ich melde mich an und Danke für die Links!!! Ohne dich hätte ich wohl noch sehr lange mit meiner GTX970 in Full-HD (low Settings) auskommen müssen. Grüße an das tolle Forum, habe ja schon 5 Wochen mitgelesen und mitgefiebert bei jedem Drop. Nun warte ich auf meine neue 6900XT :love:

Wenn man das Glück hatte zwei unterschiedliche Grafikkarten zu ergattern, zB eine 6800 und eine 6900Xt, in zwei unterschiedlichen Bestellvorgänge, aber mit gleiche Adresse und Paypal Daten, kann sich das negativ auswirken? zB dass man eh ein Storno bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh