[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestätigt ist sowas nie wirklich, aber die CAT_16 sind ziemlich zuverlässig.
 
nein
nur dass es irgendwann einen gibt.
Mehr kann man aktuell nicht sagen
kann jetzt gleich, in stunden oder tagen kommen
 
DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT

/edit: 400x 6900XT, 400x 6800, 300 6700XT

--Bis nächste Woche--

Hallo AMD, euer Shop ist übrigens noch immer ein Totalschaden. Ihr dürft auch gerne auf Emails antworten und es nicht mit dem Lesen belassen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats geklappt. Konnte ganz einfach mit Paypal zahlen, habe auch ne Bestätigungsemail bekommen.

Also DANKE!!!!!
 
wow. Danke! Die letzten 3 Drops kein Glück gehabt und nun ist zumindest der PayPal Prozess erfolgreich verlaufen :d
 
Danke 6900xt bekommen
 
DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT
Ich bin mit dem Link über Paypal hinaus bis zur Bestellbestätigung für die 6900XT gekommen.
Danke, danke, danke!

Jetzt hoffe ich nur noch auf Mail, und auf keine Stornierung.
 
1619710622509.png


Dickes Danke @zquarefish !!! :love:
 
DROP JETZT: 6900XT, 6800, 6700XT


--Bis nächste Woche--

Hallo AMD, euer Shop ist übrigens noch immer ein Totalschaden. Ihr dürft auch gerne auf Emails antworten und es nicht mit dem Lesen belassen. :fresse2:
Du Gott 🥳
 
Hab ne 6900xt
 
5900X bestellt 😍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh