[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Indikator dafür dass heute welche kommen. Aber auch keinen dass keine kommen. Haben dass jetzt endlich mal alle verstanden? Kann doch nicht wahr sein. Alle 15 Minuten die selbe Frage. Ehrlich.
 
Kein Indikator dafür dass heute welche kommen. Aber auch keinen dass keine kommen. Haben dass jetzt endlich mal alle verstanden? Kann doch nicht wahr sein. Alle 15 Minuten die selbe Frage. Ehrlich.
ist doch ok, es haben schon genug Leute geschrieben das die Frage unangebracht ist. Das du dein Senf noch unbedingt dazu geben möchtest ist genauso unangebracht
 
ist doch ok, es haben schon genug Leute geschrieben das die Frage unangebracht ist. Das du dein Senf noch unbedingt dazu geben möchtest ist genauso unangebracht
Ich möchte nicht, aber es gibt auch Leute die warten hier auf richtige Infos.
 
@Gamer86

Du bist auf genau dem richtigen Weg und ich muss echt mal Lob aussprechen das es doch noch Leute gibt die sich einlesen. Eigentlich gibt es zu deiner Vorgehensweise nichts mehr zu sagen, das fasst alles zusammen. Schön das du es dir selbst gepuzzelt hast
 
@Gamer86 <-- gebannter User, weiß aber das Du mich meinst (konkludentes Handeln) ich bin Gamer84.

Du bist auf genau dem richtigen Weg und ich muss echt mal Lob aussprechen das es doch noch Leute gibt die sich einlesen. Eigentlich gibt es zu deiner Vorgehensweise nichts mehr zu sagen, das fasst alles zusammen. Schön das du es dir selbst gepuzzelt hast
Ja, wurde ja auch so geschrieben, dass der Threat nicht vollgemüllt werden soll. Ich lese hier die ganze Zeit mit und bewundere des Moderatoren starkes Nervenkostüm. Sonst gibt es ja eigentlich nichts zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey in 90min wissen wir vielleicht mehr (y)
Also abwarten und Tee trinken, Spannung steigt und die CAT's haben sich ja noch nicht verändert
 
Hey in 90min wissen wir vielleicht mehr (y)
Also abwarten und Tee trinken, Spannung steigt und die CAT's haben sich ja noch nicht verändert
Wenn sich der Cat so spät verändert muss das trotzdem nicht heute sein der drop. Oder Depot das immer innerhalb der nächsten 4h bei einer Cat Änderung.
 
Vielleicht hört man jetzt mal auf hier reinzuspamen, bis der Drop für die 6700XT, 6800 und 6900XT durch ist.

Von mir gibt es heute keine Direktlinks, nutzt das PA Script. :bigok:

/edit: Ich empfehle außerdem die Verfügbarkeitshinweise hier im Forum.
 
ja...wird schon
 

Anhänge

  • AMD karten.PNG
    AMD karten.PNG
    143,2 KB · Aufrufe: 726
Nicht vergessen PayPal zu refreshen!!!!

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die neuerdings viel früher ausloggen? Oder ist das nur mein Gefühl?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh