[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Auch von mir großen Dank an alle, die hier Tipps teilen.

Nach mehreren Wochen hat es heute bei mir erstaunlich einfach funktioniert:

Meldung über PA
Safari auf dem iPhone öffnen (Produktseite im AMD-Shop war schon im TAB)
Script gestartet
captcha nur Hacken gesetzt (keine Fotos)
Paypal
Place Order

Ich habe häufig am PC gesessen, aber sowohl CPU wie auch GPU über iPhone bekommen.
Quasi exakt so bei mir mit ner 6800. Habe chrome ohne jegliche Extensions verwendet und der Alert war eigentlich eher das Forum hier.
Jetzt bin ich nur gespannt wohin Bestätigungs- oder Storno Emails kommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald die Auftragsbestätigung Email kommt, kann man auch stornieren ! Da gibt es nen Button
Nein, da steht man soll das Paket nicht annehmen:
Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung stornieren?
Nachdem eine Bestellung verarbeitet wurde, wird sie sofort an das Lager für den Versand weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern und der Transportdienst wird es an unser Lager zurücksenden. Nachdem es bei uns eingegangen und in unserem Lager bearbeitet wurde, nehmen wir die Bestellung zurück und erstatten Ihre Zahlung.

Kein Button. Quelle: Auftragsbestätigung

Entweder sie haben das in den letzten 3 Wochen geändert, oder die Leute hier hatten noch nie eine Auftragsbestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch die Auftragsbestätigung... Da gibt es keine Schaltfläche zum stornieren. Ach wie ärgerlich.
Screenshot_20210506-183626.jpg
 
Im Checkout abgestürzt. Weniger wegen AMD, eher weil unser Router spinnt. Ganze 6MB down laut Speedtest.

Und am Handy in der Hektik vergessen das WLAN abzuschalten.

Im Warenkorb isses noch drin, aber das war's wohl. Nächste Woche neues Glück
 
Quasi exakt so bei mir mit ner 6800. Habe chrome ohne jegliche Extensions verwendet und der Alert war eigentlich eher das Forum hier.
Jetzt bin ich nur gespannt wohin Bestätigungs- oder Storno Emails kommen
Bestellbestätigung is eingetroffen. Weiter Daumen drücken ;-_
 
Du kriegst im Laufe deiner Order 4 mails von amd:
- bestellbestaetigung
- auftragsbestaetigung
- versandbestaetigung
- rechnung

wobei rechnung und vb nicht immer in der gleichen reihenfolge kommen, ab rechnung bzw. vb is die order sicher und wird nicht mehr storniert.
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt die 6. Woche dabei und habe immer noch keine Karte ergattern können. Lese hier auch immer brav mit und lerne dazu - aber es reicht nicht.

- Auf PayPal bin ich bevor es losgeht angemeldet
- Distill zeigt mir die CAT_000016 Meldung an (heisse Phase - Drop steht kurz bevor)
- Wenn ich die Seite (https://www.amd.com/de/direct-buy/de) refreshe wird mir (gefühlt total spät erst) der "ADD TO CART" - Button angezeigt. Ich spiele dann das Prozedere durch und wenn ich den Button "Place Order" klicke lande ich wieder erfolglos auf der Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de (alle Karten schon weg)

Das Problem liegt meiner Meinung nach an der gecachten Seite und den viel zu spät angezeigten "ADD TO CHART"- Button.

Ich habe gelesen das man ein "PA script" benutzen kann um die "ADD TO CHART"- Button zeitnah auf der Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de anzeigen lassen zu können nachdem die CAT_000016 Meldung raus ist. Leider finde keine Beschreibung was das PA Script ist, wie es aussieht wie man es einbindet oder bedient.
Dann habe ich gelesen, dass man auf "Lesezeichen" im Browser klicken kann und ZACK würden die "ADD TO CHART"- Button wie von Zauberhand direkt erscheinen. Wenn ich auf Lesezeichen klicke geht bei mir ein Fenster zum erstellen von Lesezeichen auf - das ist sicher nicht gewollt, bzw. nicht zweckdienlich.

Nun brauche ich Hilfe das PA Script kennen zu lernen und zu verstehen um es nächste Woche bedienen zu können, damit ich endlich eine neue Grafikkarte kaufen kann. Meine GTX 1060 hat vor gut 6 Wochen den Geist aufgegeben und jetzt daddel ich mit einer alten Radeon HD 7870 - da rückelt selbst Rocket League.

Keiner mag so lange Posts - deswegen habe ich alles wichtige fett markiert ;-)

Nachtrag: Ich bin in der Discord PartAlert Gruppe finde ich da das PA Script?
 
Auch von mir großen Dank an alle, die hier Tipps teilen.

Nach mehreren Wochen hat es heute bei mir erstaunlich einfach funktioniert:

Meldung über PA
Safari auf dem iPhone öffnen (Produktseite im AMD-Shop war schon im TAB)
Script gestartet
captcha nur Hacken gesetzt (keine Fotos)
Paypal
Place Order

Ich habe häufig am PC gesessen, aber sowohl CPU wie auch GPU über iPhone bekommen.
Das ist interressant, ich hatte auch alle tabs offen, aber als ich die Partalert(Twitter und Telegram) Meldung bekam, waren schon alle weg (circa 1-2 min zu spät)
 
Guten Abend,

bei AMD stehts so:

"Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie direkt an das Lager zum Versand weitergeleitet. Deshalb kann sie nicht geändert oder storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern. Der Transportdienst schickt es dann an unser Lager zurück. Nachdem es bei uns im Lager eingegangen und bearbeitet wurde, widerrufen wir die Bestellung und erstatten Ihre Zahlung."
So habe ich es heute auch gemacht mit der Karte vom Drop der letzten Woche.
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt die 6. Woche dabei und habe immer noch keine Karte ergattern können. Lese hier auch immer brav mit und lerne dazu - aber es reicht nicht.

- Auf PayPal bin ich bevor es losgeht angemeldet
- Distill zeigt mir die CAT_000016 Meldung an (heisse Phase - Drop steht kurz bevor)
- Wenn ich die Seite (https://www.amd.com/de/direct-buy/de) refreshe wird mir (gefühlt total spät erst) der "ADD TO CART" - Button angezeigt. Ich spiele dann das Prozedere durch und wenn ich den Button "Place Order" klicke lande ich wieder erfolglos auf der Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de (alle Karten schon weg)

Das Problem liegt meiner Meinung nach an der gecachten Seite und den viel zu spät angezeigten "ADD TO CHART"- Button.

Ich habe gelesen das man ein "PA script" benutzen kann um die "ADD TO CHART"- Button zeitnah auf der Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de anzeigen lassen zu können nachdem die CAT_000016 Meldung raus ist. Leider finde keine Beschreibung was das PA Script ist, wie es aussieht wie man es einbindet oder bedient.
Dann habe ich gelesen, dass man auf "Lesezeichen" im Browser klicken kann und ZACK würden die "ADD TO CHART"- Button wie von Zauberhand direkt erscheinen. Wenn ich auf Lesezeichen klicke geht bei mir ein Fenster zum erstellen von Lesezeichen auf - das ist sicher nicht gewollt, bzw. nicht zweckdienlich.

Nun brauche ich Hilfe das PA Script kennen zu lernen und zu verstehen um es nächste Woche bedienen zu können, damit ich endlich eine neue Grafikkarte kaufen kann. Meine GTX 1060 hat vor gut 6 Wochen den Geist aufgegeben und jetzt daddel ich mit einer alten Radeon HD 7870 - da rückelt selbst Rocket League.

Keiner mag so lange Posts - deswegen habe ich alles wichtige fett markiert ;-)

Nachtrag: Ich bin in der Discord PartAlert Gruppe finde ich da das PA Script?
Auf Seite 1166 steht alles, was nötig ist.
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt die 6. Woche dabei und habe immer noch keine Karte ergattern können. Lese hier auch immer brav mit und lerne dazu - aber es reicht nicht.

- Auf PayPal bin ich bevor es losgeht angemeldet
- Distill zeigt mir die CAT_000016 Meldung an (heisse Phase - Drop steht kurz bevor)
- Wenn ich die Seite (https://www.amd.com/de/direct-buy/de) refreshe wird mir (gefühlt total spät erst) der "ADD TO CART" - Button angezeigt. Ich spiele dann das Prozedere durch und wenn ich den Button "Place Order" klicke lande ich wieder erfolglos auf der Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de (alle Karten schon weg)

Das Problem liegt meiner Meinung nach an der gecachten Seite und den viel zu spät angezeigten "ADD TO CHART"- Button.

Ich habe gelesen das man ein "PA script" benutzen kann um die "ADD TO CHART"- Button zeitnah auf der Seite https://www.amd.com/de/direct-buy/de anzeigen lassen zu können nachdem die CAT_000016 Meldung raus ist. Leider finde keine Beschreibung was das PA Script ist, wie es aussieht wie man es einbindet oder bedient.
Dann habe ich gelesen, dass man auf "Lesezeichen" im Browser klicken kann und ZACK würden die "ADD TO CHART"- Button wie von Zauberhand direkt erscheinen. Wenn ich auf Lesezeichen klicke geht bei mir ein Fenster zum erstellen von Lesezeichen auf - das ist sicher nicht gewollt, bzw. nicht zweckdienlich.

Nun brauche ich Hilfe das PA Script kennen zu lernen und zu verstehen um es nächste Woche bedienen zu können, damit ich endlich eine neue Grafikkarte kaufen kann. Meine GTX 1060 hat vor gut 6 Wochen den Geist aufgegeben und jetzt daddel ich mit einer alten Radeon HD 7870 - da rückelt selbst Rocket League.

Keiner mag so lange Posts - deswegen habe ich alles wichtige fett markiert ;-)

Nachtrag: Ich bin in der Discord PartAlert Gruppe finde ich da das PA Script?
guckst du hier :)
 
Was war das denn schon wieder? Wie letzte Woche. Bestellbeginn vor PartAlert Discord Gruppe und alles hat ohne Probleme funktioniert bis PlaceOrder mich wieder verbannt hat.

Aber wie vermutet Die Änderung auf CAT16 war wohl der Drop. Da die Info im Forum später als die Änderung kam (ganz zu schweigen von PA), war es mal wieder extrem unmöglich. Hatte noch nichtmal Billdcapture, nur Haken setzen hat gereicht. Ich glaube es nicht.

Jede Woche denken die sich einen neuen Scheiß aus der uns hier wieder zurück wirft. Man klügelt sich über Wochen was bis zur Perfektion aus und dann ist wieder alles anders. 250 Karten waren auf jedenfall deutlich weniger als letzte Woche (400?) Wenn jetzt jede Woche nur noch 250 kommen... Na danke auch.... Bin mal auf Ebay gespannt was da wieder weiter verkauft wird. Aber eine 6900XT für 1000€ steht in keinem Verhältnis.

Wir können ja schon mal einen RDNA3 Thread starten, je eher, je besser, dann sind wir bis zum Release AMD/DR vorraus.
 
Was war das denn schon wieder? Wie letzte Woche. Bestellbeginn vor PartAlert Discord Gruppe und alles hat ohne Probleme funktioniert bis PlaceOrder mich wieder verbannt hat.

Aber wie vermutet Die Änderung auf CAT16 war wohl der Drop. Da die Info im Forum später als die Änderung kam (ganz zu schweigen von PA), war es mal wieder extrem unmöglich...
Nein,stimmt so nicht. Aber es bleibt nun mal ein Glücksspiel
 
Und vor PartAlert begonnen und es hat nicht gereicht!!!!!!!!!
ich war später als Partalert dran und es hat gereicht. Das ist die Selektion vom Server, irgendwann hast Du auch mal Glück! die bekommen da tausende Anfragen und nicht jede geht durch.
 
Was soll man noch machen?
Nicht aufgeben.
Es wird halt vermutlich jedesmal schwieriger, wenn die Dropzahlen nicht sprunghaft steigen. Denn es kommen jede Woche welche hinzu, immer mehr wissen, wie es richtig zu machen ist und von den alten bleiben geschätzt 30-50% weil sie nun gelassen eine weitere Karte abzwicken wollen.
 
Nächste Woche kann ja lustig werden 🤣 entweder kloppen sich viel mehr am Feiertag um die Karten oder es wieder an einem anderen Tag
 
Sau gut, wollte die 6700 xt für nen Freund bestellen, der es diese Woche das erste Mal probieren wollte.

Bei mir ging es nicht durch, hatte ihm aber per WhatsApp Bescheid gegeben, er ist zum PC gerannt und hat sie bekommen.

Ich freue mich für ihn 😊

Danke @zquarefish du bist Mal wieder ein Held.
Egal wie du es machst, der Zeitvorsprung den du uns gibst ist einmalig. Toller Typ, würde dir gerne ein Bier ausgeben!
 
Ich konnte noch sehr viel später 2 CPUs ordern, Stückzahl war vorhanden, allerdings kann ich mit das nicht leisten ^^
War dieses mal auch kein Anzeigefehler, frage mich nur wieso es keine 5900x mehr gibt.
 

Anhänge

  • AMD_CPU.jpg
    AMD_CPU.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 334
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh