[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es bei euch auch ein Captcha mit Bildern beim Checkout? Eventuell relevant! Habe sicher mehrere Sekunden dafür gebraucht, hat aber trotzdem geklappt.
 
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe es Heute gleich mal probiert, erstmal vielen Dank an euch allen für die ganzen Infos und Skripte. TOP Toller Forum hier.

Ich werde versuchen meine Unterstützung anzubieten.
Jedenfalls habe ich alles nach Anleitung gemacht und ich habe es tatsächlich geschafft eine Bestellung abzugeben. 2-mal sogar einmal mit Kreditkarte und einmal mit PayPal.
Allerdings vermute ich das die Bestellung nicht durchgegangen ist, weil mir wurde noch nix abgezogen.
Hat echt was von Glückspiel, die Aufregung und das Adrenalin war gewaltig bei mir :)

Was glaubt ihr ist die Bestellung durch ?
Nachdem ich auf PLACE ORDER gegengen bin wurde ich auf die Hauptseite geschikt ohne irgend eine Meldung.
 
wenn das geld abgebucht wurde, besteht dann trotzdem die möglichkeit dass meine bestellung storniert wird
 
Product could not be added to the cart.
Ist für mich der Satz des Tages
 
Das mit dem PA-Script, kann mir das jemand erklären? Die Suche bringt immer nur "nutzt das PA-Script"-beiträge, aber nichts dazu, wie man das nutzt
erstell dir ein lesezeichen, für als adresse folgendes ein:
- überfordert die forensoftware -

wenn du auf der amd shopseite bist (und nur dort) drückst du auf das lesezeichen und es erscheinen magische "add to cart" buttons
 
Ich habe leider keine 6800XT ergattern können. Also habe ich eine andere Kaufen wollen, nach dem Paypal durch war und ich nur noch auf den Butten abschließen klicken musste, bin ich nach dem Klick wieder im Store gelandet. Ich dachte komisch, aber das wars (hoffentlich) eine Karte ergattert. Dann in Paypal wurde mir kein Kauf angezeigt. :wall:
Also zurück, die Karte war noch, noch mal mit Paypal zahlen wollen, dann kam aber keine Weiterleitung mehr. Also schnell die Keditkartendaten eingeben und in der App verifiziert. Das Geld wurde freigegeben, aber der Kauf abschließen Button war dann ohne Funktion :wall:
 
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe es Heute gleich mal probiert, erstmal vielen Dank an euch allen für die ganzen Infos und Skripte. TOP Toller Forum hier.

Ich werde versuchen meine Unterstützung anzubieten.
Jedenfalls habe ich alles nach Anleitung gemacht und ich habe es tatsächlich geschafft eine Bestellung abzugeben. 2-mal sogar einmal mit Kreditkarte und einmal mit PayPal.
Allerdings vermute ich das die Bestellung nicht durchgegangen ist, weil mir wurde noch nix abgezogen.
Hat echt was von Glückspiel, die Aufregung und das Adrenalin war gewaltig bei mir :)

Was glaubt ihr ist die Bestellung durch ?
Nachdem ich auf PLACE ORDER gegengen bin wurde ich auf die Hauptseite geschikt ohne irgend eine Meldung.
Das heißt, die Karten waren dann schon weg.
 
Ende der Kreditkartenzahlung muss
Thank you kommen mit der Order Nr
sonst ging es nicht durch..
 
Ich glaube, 0€ ist ok (wurde mir hier im Forum mal geantwortet).
Deine Bankseite wurde zwischen Step1 und 2 der Bestellung aufgerufen, oder?
Glaube schon, ne da kommt dann nichts mehr. Hatte das vor Wochen schonmal. Wenn nichts abgebucht wird, dann ist es auch nicht durchgegangen d.h. der Warenkorb war leer zum Zeitpunkt der Bestellung
 
Wieder 100 Sekunden vor PartAlert. Und sogar schneller als die Verfügbarkeitshinweise hier. :fresse2:
Leider kaum mitbekommen, dank der unzähligen dämlichen Posts hier mittlerweile. Kacheln verschieben sich etc... bla :poop:

Wenn ich König wäre würde ich diesen Fred wie folgt gestalten:
- Nur noch echte Verfügbarkeitslinks, wie in Team Grün
- Beiträge nur noch von Holzi, Squarefish und Ralle
 
Bestelllung der 6800er ging durch, ich kanns nicht glauben. Geht die Bestätigung (oder das Storno) dann an die Email-Adresse die in paypal hinterlegt ist? Weil ich ja ansonsten nirgends eine angegeben habe.
 
Wie würde es theoretisch nach dem Review weitergehen? Wäre dort ein Button Place Order oder was sollte man da sehen? Ist schon die 3. Woche dass ich hier festhänge. Ich nehme an ich war einfach wieder zu langsam?
da die 5800X CPU fast immer 6 Tage lang verfügbar ist, einfach mal in ruhe nachspielen, solange du am Ende nicht Place to order drückst, passiert ja nichts ...
 
gilt es immernoch, dass wenn man noch eine Karte im cart hat es am Tag danach nochmal zu probieren?
 
Ende der Kreditkartenzahlung muss
Thank you kommen mit der Order Nr
sonst ging es nicht durch..
Ich versuche zu verstehen, an welcher Stelle es bei mir immer scheitert (bin schon einige Wochen dabei...)

Jetzt, wo ich noch die Phantom-Cookie 6800 im Warenkorb habe, werde ich zwischen Step1 und 2 auf die Bank-Seite geleitet, kann meine 2F Verifizierung machen und dann Step2 und Step3 -> der mich natürlich direkt wieder auf die Übersichtsseite bringt.
Während des Drops, bekomme ich leider zwischen Step1 und 2 gar kein Bank-Fenster angezeigt - kann also auch nix Verifizieren...
 
gilt es immernoch, dass wenn man noch eine Karte im cart hat es am Tag danach nochmal zu probieren?
nein, es gab einzelfälle, nen einzelfall in der Vergangenheit, aber das ist wohl zu 100% genauso Geschichte wie Direktlinks usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh