[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Irgendwer eine ahnung wie ich relativ fix mit Handy kaufen kann?
Glaub das wird keiner ohne 'trick'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine arme F5 Taste, die hat es momentan echt schwer.
Jetzt wird mir auch klar, warum bei der limited Red Devil Caps für die Tastatur dabei sind :d
Damit kann man die F5 Taste ersetzen, die total abgewetzt ist nach dem Kampf um die Karte.

Eine F5 Taste, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
im Lande AMD, wo die Scalper drohn.

PowerColor-RX-6800XT-Red-Devil-Limited-Edition-4.jpg

Lol habe genau die gleiche Karte. Gekauft ziemlich direkt nach Release
Speichertakt um 200 MHz runter und den 452.06 installieren hilft ein wenig. Ausserdem auf verfügbare Grafikkarten hoffen. Damals hat man Sie noch für unter 700 Euro bekommen ja ja eine custom Highendkarte, kann man sich das heut noch vorstellen ;).

Irgendwer eine ahnung wie ich relativ fix mit Handy kaufen kann?
Glaub das wird keiner ohne 'trick'
Webseite vom Shop eingeben. Seite laden. Die karte in Warenkorb leben. Zahlungsabwicklung machen und ggf. freuen. Das ist der einzige Trick. Wenn die Verfügbarkeit lt. Aussage passt, dann sollte es aber möglich sein auch einige Minuten Karten zu bestellen. Und nicht nur wenige Sekunden. Allerdings kann diese Aussage auch nur Werbung gewesen sein. Wird man morgen sehen.
Ich würde aber ab 14:00 schon schauen. Manchmal sind die Shops früher...
Würde ich nicht. Sinnlose Zeitvergeudung. Die Shops waren letzte Woche auch nicht früher dran. Wen man aber eh nichts mit sich anzufangen weiß außer vorm PC F5 zu spamen, kann man das natürlich tun.

Ich dreh durch, der DHL Sendungsstatus hat sich seit Gestern nicht mehr bewegt, muss ich mir Sorgen machen?

Webseite vom Shop eingeben. Seite laden. Die karte in Warenkorb leben. Zahlungsabwicklung machen und ggf. freuen. Das ist der einzige Trick. Wenn die Verfügbarkeit lt. Aussage passt, dann sollte es aber möglich sein auch einige Minuten Karten zu bestellen. Und nicht nur wenige Sekunden. Allerdings kann diese Aussage auch nur Werbung gewesen sein. Wird man morgen sehen.

Würde ich nicht. Sinnlose Zeitvergeudung. Die Shops waren letzte Woche auch nicht früher dran. Wen man aber eh nichts mit sich anzufangen weiß außer vorm PC F5 zu spamen, kann man das natürlich tun.
Manche Campen vorm Shop, andere beginnen Nachts schon mit F5 punching

Ich werde morgen auch versuchen eine 6800xt zu erhaschen... letzten Mittwoch zwar eine bei einem hiesigen Shop für 725€ instant bestellt... die Bestellung ist aber noch in Bearbeitung. Auf Rückfrage beim Shop, wie es aussieht kam nur folgendes: "Die Verfügbarkeit des Produktes ist sehr miserabel. Leider kann man nicht abschätzen, wann man die neue Ware zur Verfügung bekommt." (sic) Juhu...

Speichertakt um 200 MHz runter und den 452.06 installieren hilft ein wenig. Ausserdem auf verfügbare Grafikkarten hoffen. Damals hat man Sie noch für unter 700 Euro bekommen ja ja eine custom Highendkarte, kann man sich das heut noch vorstellen ;).
Ja das waren noch Zeiten 🙃 Danke für den Tip. Probiere ich mal aus. Hoffe trotzdem morgen eine Nitro oder Red Devil zu angeln

ok um dir die angst zu nehmen. Das ist eben DHL in der aktuellen Zeit... Wird schon noch werden. Morgen früh ist das Paket bestimmt bei dir in der Region angekommen.
Mit leichten Gebrauchsspuren, Reifenabdrücken, ner aufgerissenen Seite, Fingerabdrücken von Jensen und ner GT1030 drin... wird schon keiner merken. :d

Ich warte ja irgendwie auf die liquid Toxic+ von Sapphire - aber dat wird bestimmt ned billig. Evtl. kann ich ja ein paar der 2080Tis verkaufen, die ich für 500€ bei e-bay abgestaubt habe. :d

oh ja so eine liquid würde ich wohl auch nehmen. Dan könnte ich mir die Wakü sparen.

hä? Die Liquid ist für die Integration in ein bestehendes Wakü System gedacht.

Ich kotze - immer noch keine Versandbestätigung...wofür hab ich mir den 18.11. angetan :d?

Die gehören in ein Museum! 😜
Ich kann ja verstehen, dass die Rezeptionsrechner in Museen etwas alt und ranzig sind, aber so ne 2080Ti werde ich selbst bei denen nicht mehr los. Die 2080Ti kann ja noch nicht mal AGP und hat noch nicht mal nen VGA Anschluss. Nee nee, die brauchen was Besseres.

@Shevchen
Die Frage ist eher, warum du mehrere 280ti kaufst?
Du siehst eigentlich ganz normal aus aber bist du es wirklich?? :d 😉

Ja das waren noch Zeiten 🙃 Danke für den Tip. Probiere ich mal aus. Hoffe trotzdem morgen eine Nitro oder Red Devil zu angeln
Ich glaube das Meer ist überfischt aber viel Glück Dir. Sapphire oder Club 3D sind auch meine Favoriten, nur keine Zotac mehr dann lieber XFX.

@Shevchen
Die Frage ist eher, warum du mehrere 280ti kaufst?
Du siehst eigentlich ganz normal aus aber bist du es wirklich?? :d 😉
Puh, habs grad noch so eben geschafft. Du Holzi, du wirst es nicht glauben, aber der Jensen war grad bei mir zu Hause und wollte mich im Bad einsperren, damit er unter meinem Account hier im Forum posten kann. Aber er hat die Klinke mit einem seiner 12-pin Adapter befestigt, die meine Katze mal eben kurz durchgekaut hat. Jetzt sitzt er im Bad und durch das AMD-Crossfire-Kabel kommt der nicht so schnell durch! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh